Mitglied: minisc
minisc
Ich freue mich auf euer Feedback
Altbestand TK Anlage in VoIP übernhemen
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir Szenarien oder Ideen geben : 1. Kunde hat seit längere Zeit von Telekom eine 10Mbit Standleitung mit PMX Anschluss, PBX
7 Kommentare
0
2548
1
2 Netzwerkkarten auf 1 Server verschiedene Internetverbindungen fuer verschiedene ApplikationenGelöst
Hallo, ich habe 1 Server, WTS, auf den User mit Internet Explorer verschiedene Internetleitungen benutzen sollen. -Fall1- 'Normales' Internet und auch die WTS Leitungen sollen
3 Kommentare
0
2074
0
Suche Switch fuer Kleinen Unternehmen, Einzelne Ports sollen bestimmte IP habenGelöst
Hallo, ich suche nach einen Switch mit folgenden Merkmalen. 1. min. 48 Port 2. alle Ports sollen eigene IPs haben. Das bedeutet, dass der DHCP
6 Kommentare
0
2434
0
VLAN EinstellungGelöst
Hallo, ich habe in eine kleine Gebaeude insg. 15 Personen. Diese wurden in 5 Gruppen a 3 Laeute geteilt. Nun sollen Sie in VLANs eingetragen
2 Kommentare
1
4703
0
2 Netzwerkkarten, 1 fuer normalen Internet, 1 fuer virtuellen PCGelöst
Hallo, ich benutze ein Computer mit Virtual PC. Da Laeuft Windows XP in eine andere Sprache und Codierung. Das Problem ist, dass manche Programme, die
6 Kommentare
0
5691
0
AccessPoint mit besondere Optionen fuer Firmennetzwerk und GastinternetzugangGelöst
Hallo, ich suche fuer einen Clienten ein AccessPoint was folgende Merkmale haben sollte. 1. Normal Intranet AccessPoint fuer Mitarbeiter (ggf. ohne DHCP) 2. Seperater Internet
4 Kommentare
0
3585
0
Welcher Router fuer einen 25 MBit Standleitung?Gelöst
Hi, ich muss fuer eine Firma ein WAN Router kaufen und einstellen. Marke sollte Cisco sein oder eine verglichbare hochwertigere Geraetehersteller. Die Firma hat eine
4 Kommentare
0
5767
0
Welche Linux fuer ein Tablet PCGelöst
Bin eingentlich ein frischer Linux Neuling. Da ich mein Tablet PC nun gegen einen Neuen ausgetauscht habe wollte ich dort Linux installieren, um selber etwas
4 Kommentare
0
11589
0
Unterschied der Hirose oder Stewart Stecker im NetzwerkGelöst
Hirose oder Stewart Stecker im Netzwerk? Bei Cat5 wohl egal, aber welche den bei Cat6 oder gar hoeher? Gibt es da generell Qualitaetsunterschiede?
4 Kommentare
0
18071
0
Neue DSL und ISDN Leitung verlegenGelöst
Ich werde eigentlich nur gelegentlich zum DSL Installation in Privathaeuser gerufen. Normalerweise sind die Telfonleitungen aktiv und ich brauch nur den NTBA, (NTBBA danach) DSL
2 Kommentare
0
10110
0
Nero DMA und CRC FehlerGelöst
Habe Nero 7 ultimate und hat alles ohne probleme funktioniert. ich habe 2 ide anschluesse. 1ste 2 harddisks, 2te 1 DVD Brenner(Master) und 1 CD
1 Kommentar
0
7912
0
Outlook 2003 Import Export nicht moeglichGelöst
Ich habe einen Notebook bekommen. Nach formatieren und Neuinstallation ist mir aufgefallen, dass Import/Export nicht aktiv ist. Ich kann es nicht anklicken. Ich habe schon
3 Kommentare
0
6223
0
T-online Router durch Repeater Funktion mit einen Netgear Access Point, aber OHNE WEP?Gelöst
Ich muss als SysAdmin in einen kleineren Hotel Wireless LAN erstellen. Als test habe ich schon bei mir etwas versucht. Ich habe einen t-online Router
1 Kommentar
0
14423
0
Fehler 0x800ccc69 bei Outlook 2002Gelöst
Ich habe ein Prob Mal wieder In der Firma verschickt jemand jeden Tag international einen Mail mit einen Attachm. von ca. 17 MB. Plötzlich funktioniert
1 Kommentar
0
9071
0
IE mit Typhoon Browser Mouse SicherheitsfehlerGelöst
Es scheint ein Kobminationsproblem mit IE und Typhoon Browser Mouse zu geben. Nach einer physikalischen Format und Wiedereinrichtung von WinXP pro SP2 mit Office 2003
Hinzufügen
0
7218
0
Excel und Word stürzen abGelöst
Hallo, Admins Ich arbeite in einer Firma und da ist derzeit das Problem, dass ein Comp was früher Win 2000 und Office 2000 hatte auf
3 Kommentare
0
9561
0
2 Sachen.. Online Mail Server kein text bei weiterleitung oder antwort.. und wo sind die adressen fuer outlook?Gelöst
Ich habe hier mit 2 sachen zu tun 1. ich habe hier einen account fuer ein internet mail service (wie hotmail usw) dies ist aber
1 Kommentar
0
9866
0
DATEV 1.6 auf WIN NT 4.0 oder WIN2000Gelöst
Ich hoffe Ihr koennt mir jetzt weiterhelfen. Bin in einer office und habe es mit einer Festplatte zu tun welches defekt und nach einer datenwiederherstellung
5 Kommentare
0
11042
0