Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis neue Produkte

Mitglied: marinux

marinux (Level 2) - Jetzt verbinden

14.03.2008, aktualisiert 13:15 Uhr, 3050 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

z.Zt. setzen wir für unseren SBS2003 (DC, DHCP, DNS, VPN, Exchange, Fileserver) Acronis True Image Server 9.1 ein. Mittlerweile hat ja Acronis ein bischen an seiner Produktpalette gebastelt und es scheint jetzt nur noch Acronis® True Image Echo Server für Windows zu geben, liege ich da richtig?

Da ohne den SBS bei uns gar nichts mehr geht (ich weiß, dass das keine gute Lösung ist, wird auch in ferner Zukunft umgestellt), muss natürlich auch eine gutes Backup her.

Wie sieht denn die Behandlung von True Image 9.1 bezüglich Exchange Datenbanken aus? Gibt es da Probleme?
Lohnt sich ein Upgrade auf True Image Echo Server? Wenn ja, kann ich upgraden oder muss ich es komplett neu kaufen?
Solltet ihr mir empfehlen bei 9.1 zu bleiben, kann ich dafür noch universal restore erwerben?

Blicke leider nicht mehr so toll bei denen ihrer Produkpaltette durch
Mitglied: thekingofqueens
14.03.2008 um 09:27 Uhr
Wieso ist der SBS keine gute Lösung? Der ist meiner Meinung nach optimal. Und zu einem Umstieg würde ich nur raten wenn es Probleme gibt. Never change a running system.
Bitte warten ..
Mitglied: marinux
14.03.2008 um 13:15 Uhr
Nun es ist in so fern nicht optimal gelöst, als das alles auf einem System läuft und kein gutes Backup gefahren wird

Nur bräuchte ich jetzt mal Hilfe zu den Acronisprodukten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Welche Produkte und Klassifizierungen bei WSUS?

Frage von thomasreischerMicrosoft8 Kommentare

Guten Abend, wir haben hier ein Netzwerk bestehend aus insgesamt 20 Rechnern (11x Win10 9x Win7). Bisher haben die ...

Windows Server

Winows Server2008 R2 Umzug auf neue Hardware mit Acronis

gelöst Frage von talentfreiWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich beabsichtige mit meinem Server auf eine neue aktuelle Hardwareplattform umzuziehen. Der neue Server ist bereits vorhanden. ...

Windows Server

Spezielle Ordnerberechtigungen bei Offcie Produkten

Frage von AMStylesWindows Server4 Kommentare

Guten Morgen folgendes Problem: Ich möchte einen Windows Ordner erstellen auf dem alle Lese + Schreibrechte haben, jedoch keine ...

Windows Update

WSUS Produkte weiter einschränken

gelöst Frage von thaefligerWindows Update11 Kommentare

Moin zusammen Freitags-Frage zum WSUS: :) wir haben auf unseren Terminalservern nicht alle MS-Office Produkte installiert, die uns gemäss ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 6 MinutenHumor (lol)

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 StundeExchange Server2 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server38 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...