loconate
Goto Top

Seit Adminzugriff via VPN kann sich ein Nutzer an Domäne nicht mehr anmelden

Verständnisfrage...

Hallo,
ich habe übers Wochenende einen VPN Zugriff auf einen SBS03 std mit fester IP eingerichtet - funktioniert wunderbar.
Es gibt den SBS und 5 Geräte CALs.
Nun rufen die Mitarbeiter an, dass sich einzelne User nicht mehr anmelden können. Fehlermeldung ist noch unbekannt aber kann es sein, das dies mit meinem Remotezugriff und einer Überschreitung der Lizenzzahl zu tun hat? Ober wo genau sollte ich Eurer Meinung nach schauen? - Bin gelich auf dem Weg zu dem Laden...

Ich danke für Eure Hilfe!
loc

Content-Key: 107902

Url: https://administrator.de/contentid/107902

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: loconate
loconate Feb 03, 2009 at 13:04:16 (UTC)
Goto Top
Hingefahren Server neu gestarte, Problem tritt nicht mehr auf...

loc