lordraydon
Goto Top

Aktive Inhalte im Internet Explorer steuern

Wie kann ich aktive Inhalte im Internet Explorer steuern???

Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt schon mehrer Stunden nach einer Lösung gesucht, aber keine passende gefunden... Aber vielleicht habe ich auch einfach nach den falschen Stichworten gesucht ;)

Im Grunde suchen wir eine Möglichkeit, die aktiven Inhalte im Internet Explorer zu steuern. (Für den Firefox gibt es da ja das Add-On "No Script")
Wir haben schon einen Artikel bezüglich IEController bei Heise gefunden (http://www.heise.de/ct/projekte/Internet-Explorer-an-die-Kette-gelegt-2 ...) ), allerdings sperrt das diese Inhalte dann einfach für alle Seiten.... Sperren wir also Flash für eine Seite, geht es auf keiner mehr.

Habt ihr da eine Idee, wie man sowas realisieren könnte oder was man da stattdessen einsetzen könnte???

Ich habe schon überlegt, ob man sowas nicht mit einem Web-Proxy lösen könnte... Was haltet ihr davon???

Danke und beste Grüße,
Christian

Content-Key: 157976

Url: https://administrator.de/contentid/157976

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock