Mitglied: lordraydon
lordraydon
Zuständig für alles, was mit Strom betrieben wird, sowie alles andere!!!
Aktive Inhalte im Internet Explorer steuern
Hallo Zusammen, Ich habe jetzt schon mehrer Stunden nach einer Lösung gesucht, aber keine passende gefunden Aber vielleicht habe ich auch einfach nach den falschen
Hinzufügen
0
3995
0
Schriften als eingeschränkter Benutzer installieren
Hallo Zusammen, Wir habe seit mittlerweile einem Jahr allen Benutzern die Administrator-Rechte entzogen, wodurch sie an den einzelnen Systemen nur noch als Domänen-Benutzer arbeiten können.
14 Kommentare
0
28196
0
Lenovo ThinkPad X61 - VTAPI ist nicht initialisiertGelöst
Hallo Zusammen, Wir haben mal wieder ein kleines Problem mit unserem X61 und dem FingerprintNach der Installation von Windows Vista Business und konsorten haben wir
3 Kommentare
0
7911
0
1und1 vServer und inklusiv DomainGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen vServer bei 1und1 geholt, bei dem eine Domain inklusive war. Als alles von 1und1 bereitgestellt war, habe
6 Kommentare
0
10717
0
Vodafone Mobile Connect - BerechtigungenGelöst
Hallo Zusammen, Folgendes SzenarioBei uns in der Firma stellen wir gerade die komplette Domänen-Struktur um, sodass kein Benutzer mehr mit Admin-Rechten arbeitet (und auch nicht
3 Kommentare
0
9793
0
Linux-Mailserver mit IMAP und WebmailGelöst
Hallo Zusammen :) Ich habe im Moment einen kleinen vServer bei EUserv, auf dem das neue Debian Lenny läuft. Momentan läuft da nur ein Apache-Webserver
6 Kommentare
0
12319
0
ION Audio-ProblemeGelöst
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe diese Woche endlich mein neues Mini-ITX Board, mit dem ION Chipsatz und dem Intel Atom 330, bekommen
17 Kommentare
0
12157
0
Mikrofon mit PTT für Konferenz-SoftwareGelöst
Hallo alle Miteinander, Folgende Ausgangssituation: Bei uns in der Firma findet jeden Montag morgen das wöchentliche Orga-Meeting statt. Um Telefonkosten zu sparen, die auftreten durch
6 Kommentare
0
12236
0
MS Word 2008 for MacGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes ProblemWir haben bei uns im Hause zwei MACs stehen, beide baugleich. Wir haben auf beiden MS Office 2008 mit allen
11 Kommentare
0
5716
0
C Sharp URL öffnen ohne BrowserGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes ProblemWir haben bei uns einen Exchange 2007 Server, der Mails die an smsdomain.de gesendet werden auf der Festplatte speichert. Nun
4 Kommentare
0
17325
0
Temporäre Office 2007 Dateien rekursiv löschenGelöst
Hallo alle Zusammen. Ich habe ein kleines ProblemchenUnd zwar haben wir bei uns in der Firma eine riesige Ordnerstruktur, die auf einem DFS-System abgelegt ist.
10 Kommentare
0
8795
0
Mit CSharp.NET Express 2005 an Win2003 Server AD authentifizieren
Hallo Zusammen, Ich möchte ein Programm schreiben, mit dem ich mich an einem Windows 2003 AD anmelden kann. D.h. das geprüft werden muss, ob der
1 Kommentar
0
4173
0
Windows Vista - Nach Energiesparmodus kein Netzwerk mehrGelöst
Hallo, Ich habe hier folgendes Problem: Ein Vista PC wird in den Energiesparmodus versetzt, weil man in Pause geht. Wenn man ihn dann nach der
4 Kommentare
0
10502
0
Outlook 2007 Makros aktivieren funktioniert nichtGelöst
Hallo, ich habe ein Skript geschrieben, das erst funktionierte und nach einem Neustart am nächsten Tag nicht mehr. Im Detail schaut das Skript so aus:
4 Kommentare
0
18316
0
FreePDF XP 3.24 Ghost Script 8.54 mit Hinweis auf NeuinstallationGelöst
Hallo, Wir haben bei uns in der Firma wegen der bevorstehenden Umstellung, von Lotus Notes auf MS Exchange 2007, alle Computer und Notebooks neuinstalliert. Dafür
3 Kommentare
0
19144
0
C Sharp externes Programm öffnenGelöstGeschlossen
Hallo, Ich habe nun schon stundenlang im Internet nach einer Antwort gesucht und leider nichts gefundenDaher hier nun meine Bitte um etwas Hilfe. Ich habe
5 Kommentare
0
19634
0