Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

aktuelle Rechtschreibung für MS Office 97

Mitglied: mausgalaxy

mausgalaxy (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2006, aktualisiert 30.08.2006, 4184 Aufrufe, 7 Kommentare

Kennt jemand eine Möglichkeit für die Office 97 Version von Micrsoft die aktuelle Rechtschreibung (nach der letzten Reform) hinzu zufügen? Für Office 2003 gibt es ja - logisch - von Microsoft 'nen passenden Patch. Für die 2002er/XP Version soll es wohl noch eine geben, aber für ältere Versionen sieht es ja von Microsoft selbst schlecht aus. Jemand eine Idee?

Wir haben halt die Lizenzen noch dafür und sehen gar nicht ein auf eine aktuelle Verison umzusteigen.

PS: Und bitte jetzt keine Vorschläge in Punkto "openOffice.org". Das wäre durchaus eine Alternative bei uns, aber leider brauchen wir die 97er Office Version von Microsoft für eine Datenbankanbindung noch.
Mitglied: mausgalaxy
29.08.2006 um 20:44 Uhr
Dank Dir gemini, aber das ist der Patch nach der 1. Stufe, der ist auch schon installiert. Mittlerweile ist aber die letzte Stufe in Kraft getreten und da dachte ich an 'nen Patch, in dem alles drin ist (halt alle Reformstufen).
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
29.08.2006 um 20:49 Uhr
Möglicherweise hat Microsoft den Support für Office 9x zwischen der 1. und der n-ten Stufe eingestellt
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
29.08.2006 um 21:09 Uhr
...hat Microsoft den Support für Office 9x zwischen der 1. und der n-ten Stufe eingestellt
Jepp. Weil mehr Kunden nach einer 64-Bit-M$-Version schreien als nach einer vernünftig supporteten stabilen Version.

Vielleicht findet sich jemand hier im Forum, der noch eine dieser kostenpflichtigen Anfragen beim M$-Support frei hat und das mal validieren kann.
Ich gehe auch fest davon aus, dass kein Office97-SpDeu2-Patch mehr geplant ist.

Mit Bedauern
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
29.08.2006 um 22:51 Uhr
Es wird sicher keinen Patch mehr geben für Office 97. Man muss aber zur Verteidigung sagen das es neun Jahre alt ist.
Bitte warten ..
Mitglied: mausgalaxy
30.08.2006 um 07:59 Uhr
Das es neun Jahre alt ist, weiss ich ja. Aber ich kenne noch viele Firmen die halt Office 97 im Einsatz haben, weil die Lizenzen damals gekauft wurden und ein Upgrade auf die neueren Versionen nicht wirklich Vorteile bringt, wenn man nur die Grundfunktionen der Software nutzt. Deswegen hatte ich ja auch nur gefragt ob es sowas gibt oder von einer Alternativ-Firma gibt und niciht warum es das nicht gibt.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
30.08.2006 um 10:50 Uhr
Ganz ruhig. Duden Korrektor könnte dir vielleicht weiterhelfen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
MS Office 2016 Installationsdaten
Frage von chiefteddyMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop von Dell geliefert bekommen. Dieser Laptop ist mit einer MS Office 2016-Lizenz ...

Microsoft Office
CD durchsetzen mit MS Office
gelöst Frage von PeterzMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, wie setzt ihr eure Corporate Design mit MS Office Produkten im Unternehmen durch? Ich möchte gerne unterschiedliche Vorlagen ...

Microsoft Office
MS Office 2016 Produktkey
gelöst Frage von MarkowitschMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo liebe IT-ler, ich habe soeben ein Office 2016 Home and Business - Vollversion ProduktKeyCard auf einem Rechner installiert. ...

Microsoft
Lizensierung MS + Office
Frage von JimbowMicrosoft8 Kommentare

Guten Tach zusammen, ich bräuchte mal Eure Expertise bezüglich Open License Vertrag. Wir besitzen momentan 15x MS Win7 + ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagPeripheriegeräte1 Kommentar

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 2 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 4 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freitagsfrage: Was tun, wenn der Admin der DAU ist?
gelöst Frage von VoiperHumor (lol)32 Kommentare

Moin Zusammen, Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an die Außendienstler unter uns. Zusammenfassung: Ein Inhouse Admin ruft bei ...

LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Windows Netzwerk
LTE Modul - Kein Internet trotz Verbindung
Frage von killtecWindows Netzwerk19 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Dell 7390 2-in-1 mit W10 Pro wo ich nachträglich eine LTE-Karte (Original Dell DW5811e ...

Router & Routing
Routing Problem mit Kaskade FritzBox und pfsense zugeriff nur von der firewall auf die clients und 0.0.0.0
Frage von ukl1967Router & Routing17 Kommentare

Hallo, ich habe ein an sich triviales Problem elches ich allerdings nicht gelöst bekomme. NAS 10.5.10.53 Mein Netz baut ...