zeroblue2005
Goto Top

Alternativer Client möglichst kostenlos zu Outlook in Kombi. mit Exchange?

Hallo Zusammen,

ich habe mich gefragt, ob es nicht eine Alternative gibt für Windows Client Outlook um auf einen Exchange Server zu zu greifen?

Danke...

Content-Key: 283252

Url: https://administrator.de/contentid/283252

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: QueekZ
QueekZ Sep 18, 2015 at 06:51:46 (UTC)
Goto Top
Kostenlose Alternative:

-> Mozilla Thunderbird

Anleitung!
Member: eisbein
eisbein Sep 18, 2015 at 06:55:49 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Wenn du schon beim Server auf Exchange setzt, würde ich die "Microsoft-Linie" auch beim Client fortsetzen, damit auch sicher alle Features des "teuren" Servers genutzt werden können.
Wäre doch schade am falschen Platz zu sparen face-wink

Gruß
Eisbein
Member: PatrickB90
PatrickB90 Sep 18, 2015 at 06:57:27 (UTC)
Goto Top
Moin!

OWA steht noch zur Verfügung.
Member: goscho
goscho Sep 18, 2015 at 06:59:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

nimm einen Browser deiner Wahl und nutze OWA -> schon hast du einen kostenlosen Exchange-Client. face-wink
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Sep 18, 2015 at 06:59:38 (UTC)
Goto Top
OK LOL ja das ist mir schon klar! Aber ich meine einen Desktop Client!
Member: goscho
goscho Sep 18, 2015 at 07:05:51 (UTC)
Goto Top
Oder mal das hier probieren?
Member: sokraTonis
Solution sokraTonis Sep 18, 2015 updated at 09:39:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

QueekZ sprach schon von Thunderbird, der ist kostenlos und stellt eine gute Alternative dar. Eine kostenpflichtige Alternative wäre z.B. The Bat! (ca 40Euro, Link: The Bat!
Member: Bosnigel
Solution Bosnigel Sep 18, 2015 updated at 11:20:40 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich nutze seit einiger Zeit den em Client.
Kostenlos bis zwei Mail Adressen.
Exchange und Kalender mit dabei.