desert-igel
Goto Top

Anmeldung im Windows Store funktioniert nicht mehr

Hallo liebe Community,

ich habe bei mir im Unternehmen ein Problem. Ein User kann sich nicht mehr im Store anmelden.
Der User ist in der Domäne, Microsoft Konto vorhanden.
Das Problem ist, er kann im Store den Konto/Anmelde Button noch klicken und öffnen, versucht er
aber dann als nächstes eine der Optionen auszuwählen verschwindet das Fenster und es passiert nichts
mehr.
Melde ich mich mit meinem IT Konto auf seinem PC an, ist alles normal.
Windows Store repariert, sfc /scannow auch schon durchgeführt.

Weiß jemand Rat, bei Google konnte ich nichts finden.

MfG

Desert-Igel

Content-Key: 338652

Url: https://administrator.de/contentid/338652

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 May 23, 2017 at 12:58:25 (UTC)
Goto Top
Nun dein Konto hat Adminrechte oder ?
Geht es mit einen anderen User Problemlos auf den PC der die selben Rechte hat wie dein Problemuser?
Kann der User den Store an einen anderen PC Problemlos nutzten?
Profil mal Repariert/zurückgesetzt?
Member: BassFishFox
BassFishFox May 23, 2017 at 17:55:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Setze den Store zurueck auf dem PC fuer den betreffenden Benutzer.
https://www.tenforums.com/tutorials/15057-clear-reset-store-cache-window ...

BFF