Anmeldung im Windows Store funktioniert nicht mehr
Hallo liebe Community,
ich habe bei mir im Unternehmen ein Problem. Ein User kann sich nicht mehr im Store anmelden.
Der User ist in der Domäne, Microsoft Konto vorhanden.
Das Problem ist, er kann im Store den Konto/Anmelde Button noch klicken und öffnen, versucht er
aber dann als nächstes eine der Optionen auszuwählen verschwindet das Fenster und es passiert nichts
mehr.
Melde ich mich mit meinem IT Konto auf seinem PC an, ist alles normal.
Windows Store repariert, sfc /scannow auch schon durchgeführt.
Weiß jemand Rat, bei Google konnte ich nichts finden.
MfG
Desert-Igel
ich habe bei mir im Unternehmen ein Problem. Ein User kann sich nicht mehr im Store anmelden.
Der User ist in der Domäne, Microsoft Konto vorhanden.
Das Problem ist, er kann im Store den Konto/Anmelde Button noch klicken und öffnen, versucht er
aber dann als nächstes eine der Optionen auszuwählen verschwindet das Fenster und es passiert nichts
mehr.
Melde ich mich mit meinem IT Konto auf seinem PC an, ist alles normal.
Windows Store repariert, sfc /scannow auch schon durchgeführt.
Weiß jemand Rat, bei Google konnte ich nichts finden.
MfG
Desert-Igel
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 338652
Url: https://administrator.de/contentid/338652
Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hallo,
Setze den Store zurueck auf dem PC fuer den betreffenden Benutzer.
https://www.tenforums.com/tutorials/15057-clear-reset-store-cache-window ...
BFF
Setze den Store zurueck auf dem PC fuer den betreffenden Benutzer.
https://www.tenforums.com/tutorials/15057-clear-reset-store-cache-window ...
BFF