Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Asrock K7VT4A-Pro und dieser Speicher?

Mitglied: mccracker

mccracker (Level 1) - Jetzt verbinden

26.08.2006, aktualisiert 28.08.2006, 8629 Aufrufe, 9 Kommentare

Passt der Speicher

Hallo Leute.

Soll einen Speicher zum testen bekommen.
Leider weiß ich nicht ob dieser Speicher hier http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/911/XTCsid/25186f52 ...

In mein Board passt und ob das Kompatibel ist.

Mein Board ist ASRock K7VT4A-Pro

Gruß,
Mario
Mitglied: Borstel
26.08.2006 um 18:17 Uhr
passt nicht!!!!

das board ist für DDR speicher mit 184pins, der gskill hat 240pins und ist ein DDR2 speicher

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
26.08.2006 um 18:23 Uhr
Hallo

Würde ich auch sagen das der Speicher nicht passt. Auch hier nach zu Lesen. http://www.asrock.com.tw/product/K7VT4A%20PRO.htm

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
26.08.2006 um 19:59 Uhr
Hi,
ich hab Fotos gesehen, da ging das aber.
Allerdings waren als Hilfsmittel Feile und Beißzange im Spiel...

Gruß - Toni
Bitte warten ..
26.08.2006 um 20:08 Uhr
Hallo lenknilk0815

Du mit einem Hammer bau ich dir in einen Pentium 4 Boart einen Pentium I Prozessor ein.
Man kann alles machen man brauch nur das richtige Werkzeug.

MFG

Edit: Da sind doch Nasen im Sockel damit das nicht geht.
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
26.08.2006 um 20:12 Uhr
deshalb die Feile...
Bitte warten ..
26.08.2006 um 20:17 Uhr
Da werde ich mal mein Computer Werkzeug neu Bestücken. Hammer 1Kg, Hammer 5Kg, Feile, Rohrzange und ein Lötbrenner.
Bitte warten ..
26.08.2006 um 21:22 Uhr
hmmm ob der sponsor mir diesen Speicher auch in Einzelteile gibt? Also so elektronikmäßig *gggg*

Danke Euch. Muss ich mir was einfallen lassen *misst*

Gruß,
mario
Bitte warten ..
28.08.2006 um 01:10 Uhr
Hi Leute.

Habt Ihr einen Tipp für ein günstiges Board, wo ich diesen RAM verbauen kann inklv. Proz - für mich?

Gruß,
mario
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

Asrock K7Vt4A Pro 2 CDDVD Laufwerke betreiben

gelöst Frage von Motherboard33CPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Moin Habe ein o.g. mainbord bei dem ich 2 Laufwerke betreiben will. Schließe ich eins an, bootet und läuft ...

CPU, RAM, Mainboards

Asrock C States Probleme

Frage von 108436CPU, RAM, Mainboards

ich habe mir 'nen neuen Rechner zusammengestellt und habe ein Problem mit den Stromsparfunktionen. Rechner: Mainboard = Asrock B85M ...

CPU, RAM, Mainboards

Fragen zum ASRock H61 - Board

Frage von TaumelCPU, RAM, Mainboards4 Kommentare

Hallo User! Würde gern Eure Meinung dazu wissen. Da mein Motherboard den Geist aufgegeben hat, würde ich gern mein ...

CPU, RAM, Mainboards

ASRock Z77 Pro3

gelöst Frage von derNeulingCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo Leute! Ich bin drauf und dran mir eine neue Gigabyte GTX 970 zuzulegen und da die PCIe 3 ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 16 StundenSonstige Systeme4 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 19 StundenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner14 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL13 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall13 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...