Attachments von Mac werden in MS-Outlook nicht angezeigt.
Hallo.
Einige User melden mir, wenn sie ein Mail erhalten, welches auf einem Mac geschrieben wurde, den Anhang nicht öffnen zu können.
Dabei ist es egal, ob Exchange 2007 oder 2010, resp. Outlook aus Office 2007 oder Office 2010 verwendet wird. Der Name des Anhangs wird zwar in der Mail angezeigt ; zB.: < anhang.pdf> kann aber nicht geöffnet werden. Fehlermeldung gibts dazu auch keine.
Hat diesbezüglich irgendjemand Erfahrung oder kennt dieses Problem. Kristallgoogle findet keine explizite Lösung dazu. Oder ich bin zu blöd, diese zu finden.
Danke im Voraus für zahlreiche Antworten ,-)
Hat diesbezüglich irgendjemand Erfahrung oder kennt dieses Problem. Kristallgoogle findet keine explizite Lösung dazu. Oder ich bin zu blöd, diese zu finden.
Danke im Voraus für zahlreiche Antworten ,-)
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 170380
Url: https://administrator.de/contentid/170380
Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Hallo.
Schau hier einmal nach - Anhang von Outlook 2003 auf Client nicht vorhanden. Unter OWA schon
LG Günther
Schau hier einmal nach - Anhang von Outlook 2003 auf Client nicht vorhanden. Unter OWA schon
LG Günther