tomtest
Goto Top

Aufgaben aus Exchange 2013 exportieren

Hallo,

ein User sagt das er Aufgaben erstellt hat, umfangreiche, und diese Verschwunden sind.

Ist schon mehrmals vorgekommen. Hab mir über Schattenkopien und Backups die .ost geholt, die die Aufgabe zum fraglichen Zeitraum enthält.

Ursache ist wohl DATEV und der Sync zwischen Outlook und DATEV.

System ist Server 2012 R2 mit Exchange 2013.

Ich finde im Netz keine Methoden NUR Aufgaben des besagten Postfaches vom MX-Server zu exportieren oder Sie mir anzeigen zu lassen.

Es heißt immer, das man in eine .pst exportieren soll, Postfach einbinden usw.

Mag nicht glauben das es keinen Powershell Befehl gibt der mich Aufgaben exportieren oder anzeigen lässt.

Habt ihr da Infos zu oder Ideen?


PS: Datenschutz Aspekt ist bekannt. Besitzer des Postfaches ist der Chef selbst und die Order stammt von ihm ;)
Als Admin habe ich mich für das höchste Maß an Integrität entschieden ... ;)

Mit grüßen

Euer Tom

Content-Key: 579112

Url: https://administrator.de/contentid/579112

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: tech-flare
tech-flare Jun 13, 2020, updated at Jun 14, 2020 at 10:10:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kannst du Google verwenden? Scheinbar nicht! Hat 2 Minuten gedauert und ist direkt bei MS erklärt.

Den Link kannst du dir selber raussuchen.... ;)
[New-MailboxExportRequest -Mailbox Kweku -IncludeFolders "#Tasks#" -FilePath \\SERVER01\PSTFileShare\Kweku\InPlaceHold.pst New-MailboxExportRequest -Mailbox Kweku -IncludeFolders "#Tasks#" -FilePath \\SERVER01\PSTFileShare\Kweku\InPlaceHold.pst]  

PS.: Welche Backup Software verwendet ihr? Mit Veeam könnt ihr einzelne Exchange Objekte wiederherstellen.

Dies ist hier erklärt

helpcenter.veeam.com/docs/backup/vsphere/restore_vex.html?ver=100