Mitglied: TomTest
TomTest
Ich freue mich auf euer Feedback
Aufgaben aus Exchange 2013 exportieren
Hallo, ein User sagt das er Aufgaben erstellt hat, umfangreiche, und diese Verschwunden sind. Ist schon mehrmals vorgekommen. Hab mir über Schattenkopien und Backups die
1 Kommentar
0
1375
0
NVME over SAS Tunnel oder echter PCIe NVME Raid Controller?
Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, wie schon in anderen Threads diskutiert bin ich gerade auf der Suche nach einem Server der einen echten NVME Raid
6 Kommentare
0
4600
1
Echte NVME RAID Controller
Hallo allerseits, bis eben war ich lange Zeit auf der Suche nach einem neuen Server und mochte nicht glauben das es keine echten NVME Raid
2 Kommentare
0
17041
0
RAID mit NVMEs ?Gelöst
Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, unser Chef möchte mehr Dampf in der Leitung haben und da vergleiche mit der Autobranche bei IT-Fernen Menschen beliebt sind,
21 Kommentare
0
20370
1
Terminalserver-Datenbankserver mit NVME SSDs 2019 ratsam ? Erfahrungswerte, Empfehlungen für Hardware?
Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, wir planen gerade ein Upgrade unsere Server. Mein Plan ist es Server mit an den PCI Express angeschlossenen NVME SSD´s
4 Kommentare
0
3818
0
VMs auf selben physischen Host unterschiedlich schnellGelöst
Hallo liebe Freunde gepflegter Rätsel, wir haben bei uns 3 pysische Hosts, VMHOST01-03. Auf einem Host sind 2 Terminalserver (WTS01 und WTS02) die beide auf
2 Kommentare
0
1463
1
GPO um Usern zu verbieten Updates zu installieren
Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme wir haben hier einige Terminalserver und in einer verknüpften GPO zu der OU in der die WTS liegen ist die
1 Kommentar
0
3367
0
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und verwaltet wurde. Bei der Inspektion der
63 Kommentare
0
4305
0
Alle SACL s auf dem Server auflisten und mögliches Sicherheitsproblem abklären in Zusammenhang mit Objektüberwachung
Hallo allerseits, folgende Einträge hatte ich im eventvwr: 1. Die Systemüberwachungsrichtlinie wurde geändert. Antragsteller: Sicherheits-ID: SYSTEM Kontoname: SERVER$ Kontodomäne: Anmelde-ID: 0x3e7 Änderung der Überwachungsrichtlinie: Kategorie: Objektzugriff Unterkategorie: Handleänderung Unterkategorie-GUID: {0cce9223-69ae-11d9-bed3-505054503030} Änderungen: Erfolg
1 Kommentar
0
1544
0
Ist eine vollständige Serverwiederherstellung eines Domänencontrollers inkl. AD in einem Abwasch möglich?
Hallo allerseits, Folgende Situation mit dem Small Business Servers 2011 Standard bzw mit dem Desaster Recovery, Backup wurde mit SBS Assi + wbadmin erstellt inkl
4 Kommentare
0
2242
0
SBS 2011 erkennt Backup auf USB-Festplatte für die System-Wiederherstellung nichtGelöst
Hallo allerseits, hab keine passende Frage gefunden, daher folgende Situation, Ich habe einen SBS 2011 vor mir und auf diesem wird täglich ein Backup auf
17 Kommentare
0
4360
0
Kein Login nach MS Update KB3045999 atbroker.exe und userinit.exe mit (0xc0000018)Gelöst
Hier die Problembeschreibung: Direkt nach dem Einloggen werden einer, zwei oder alle drei dieser Fehler angezeigt: 1: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden", und
3 Kommentare
0
3615
0
RDP über VPN-Routing in Netzwerk mit 2 Subnetzen und einem GatewayGelöst
Hi allerseits, Folgende Situation ist gegeben: Eine Firma zieht um, ich habe einmal den alten_Standort und einmal einen neuen_Standort. Am alten standort wurde ein neuer
2 Kommentare
0
7345
0
Serverfehler in der Anwendung Default Web Site, kann https servername certserv nicht aufrufenGelöst
Es geht um einen SBS 2011 und der läuft ! Habe den einige Male neu aufgesetzt bis ich raus hatte in welcher Reihenfolge ich die
6 Kommentare
0
7503
0
Drei VMs mit SBS 2011 auf einem 2012 R2 Host, Fragen zu Prem AddOn SQL Server 2008 und meine Quick and Dirty Liste
Hallo liebe Freunde des virtuellen Daseins Eine 2003er Server Domäne soll komplett Ersetzt werden durch eine Neuinstallation. Die Hardware ist ein Supermicro X9D3F-F mit 2
12 Kommentare
0
2563
0