schmidl23
Goto Top

Ausfüllen von Formularen unter Adobe Reader 9

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich habe mir mit PDF Converter 5 Professional (http://www.nuance.de/pdfconverter/) in eine PDF mit mehreren Formularfelder erstellt, die mit dem Adobe Reader ausgefüllt werden können. Mit Adobe 7 oder 8 klappt das wunderbar. Mit Adobe 9 funktioniert es nicht.
Ich habe schon mal einige Einstellung gecheckt aber leider nichts gefunden.

Auch auf der Seite von Nuance findet man keine Hinweise die auf ein Kompatibilitätsproblem schließen lassen.

Habt Ihr noch Ideen?

MFG Schmidl23

Content-Key: 101632

Url: https://administrator.de/contentid/101632

Printed on: April 27, 2024 at 16:04 o'clock

Member: schmidl23
schmidl23 Nov 12, 2008 at 18:09:43 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

habe die Lösung gefunden!

Bearbeiten -> Voreinstellungen ->Kategorie: Dokumente

Hier gibt es eine Einstellung PDF/A-Anzeigemodus
Ich habe keine Ahnung für was der gut sein soll, wenn man an dieser Stelle auf "Nie" setzt, kann man auch wieder Formularfelder ausfüllen.

MFG Schmidl23