Mitglied: schmidl23
schmidl23
Ich freue mich auf euer Feedback
Tools für Podcasts, Videostream im IntranetGelöst
Hallo zusammen, ich möchte in unserem Unternehmen eine Videodatenbank für IT-Schulungen, Produktvorstellungen, etc. im Intranet aufbauen. Anforderung wäre, dass die Videos ohne weitere Installationen (Video
4 Kommentare
0
2268
0
Ausfüllen von Formularen unter Adobe Reader 9Gelöst
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe mir mit PDF Converter 5 Professional in eine PDF mit mehreren Formularfelder erstellt, die mit dem Adobe Reader
1 Kommentar
0
7619
0
USB MonitoreGelöst
Hallo zusammen, ich habe kürzlich gelesen, das es Monitore gibt die ich über USB ansteuern kann. Kann ich an ein Notebook einen USB Monitor als
5 Kommentare
0
5167
0
Relayeinschränkunen mit Exchange 2003Gelöst
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wir führen ein CRM System ein (CAS genesis World). Es werden Client-Versionen lokal installiert, und es soll mit dem intergrierten
1 Kommentar
0
3578
0
Brother MFC-9440CNGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Brohter MFC9440 CN gekauft. Fax, Druck, Scan auf USB klappt alles wunderbar. Ich habe nur ein Problem mit der Funktion
5 Kommentare
0
10168
0
NAS im UnternehmenGelöst
Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen wird die Serverstrucktur gerade neu aufgebaut. Es war jetzt die Überlegung statt eines normalen File Server ein NAS einzusetzen.
8 Kommentare
0
5526
0
Zwischen Programmen zweier RDP-Verbindungen wechselnGelöst
Hallo zusammen, hat jemand hierzu eine Idee: XP clients die via RDP 5.1 bzw. 6.0 auf zwei W2K Terminalserver zugreifen. Gibt es hier eine Möglichkeit
2 Kommentare
0
5303
0
DDE verwendenGelöst
Hallo zusammen, ich hatte das Problem das, das öffnen von Word Dokumenten mit unter länger als 30 sek. gedauert hat. (Windows XP SP2/3, Office 2003
2 Kommentare
0
14284
0
Performance Toshiba Tecra A8Gelöst
Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen mehrer Toshiba Tecra A8 und A9 im Einsatz. Die Performance dieser Geräte, vorallem A8, wird zunehmender schlechter. Auch Formatierung
Hinzufügen
0
4032
0