jensgebken
Goto Top

Autofunktion Outlook 2016

Hallo Gemeinschaft,

habe ein neues Outlookprofil angelegt

Gibt es eine Möglichkeit, das wenn ich in dem Adressfeld den ersten Buchstaben der email Adresse eingegeben habe, dann wurde, wenn ich an den Empfänger schon einmal eine Mail geschrieben hatte, die Adresse angezeigt - kann man das vielleicht wieder hinbekommen

Jens

Content-Key: 363070

Url: https://administrator.de/contentid/363070

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Jan 31, 2018 at 11:44:11 (UTC)
Goto Top
Moin...

ist Google wieder Offline?
AutoVervollständigen ist dein Stichwort!
lieber Jens, wie bist du zu deinem Job gekommen? das machen Azubis im ersten halbjahr!

Frank
Member: Peterz
Peterz Jan 31, 2018 at 11:44:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Jens,

schau hier mal nach:
https://support.microsoft.com/de-de/help/2199226

Peter
Member: jensgebken
jensgebken Jan 31, 2018 at 11:56:10 (UTC)
Goto Top
lieben Dank
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 31, 2018 at 11:58:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Vision2015:

Moin...
Hallo,

ist Google wieder Offline?
AutoVervollständigen ist dein Stichwort!
lieber Jens, wie bist du zu deinem Job gekommen? das machen Azubis im ersten halbjahr!
Naja, laut seinem Profil liegt sein Schwerpunkt bei Linus / UNIX Server. Wobei da gibt es doch gar kein Outlook. ;-

Frank

Gruss Penny
Member: jensgebken
jensgebken Jan 31, 2018 at 12:41:09 (UTC)
Goto Top
hi penny,

das ist der Grund, weshalb ich solche Outlookfragen hier stelle face-smile
Member: jensgebken
jensgebken Jan 31, 2018 updated at 13:00:26 (UTC)
Goto Top
danke
Member: Vision2015
Vision2015 Jan 31, 2018 at 13:44:13 (UTC)
Goto Top
Moin...
Naja, laut seinem Profil liegt sein Schwerpunkt bei Linus / UNIX Server. Wobei da gibt es doch gar kein Outlook. ;-
ach soooo, ich verstehe!
Linux Administratoren brauchen nicht selber suchen! erst recht nicht bei einfachen Fragen.
das ist der Grund, weshalb ich solche Outlookfragen hier stelle
Sorry, das glaube ich persönlich nicht... wenn ich deine fragen so lese, habe ich den so eindruck, das du eigentlich in der IT von nix richtig Ahnung hast.... auch nicht von Linux- deine erste frage, zeigt ein mangel an grundwissen unter Linux!
grade von Linux/ Unix Admin´s kann man eigeninitiative erwarten!
egal, ich will dein Fachwissen nicht an den Pranger stellen, sondern deine art und weise zu fragen!
so einfache sachen, die in Google in den ersten 3 treffen die lösung bringen- bringst du nicht selber zustande, oder du hast keine Lust dazu!
alleine deine ignoranz, auf unsere fragen einzugehen, finde ich doof! was eigentlich überflüssig wäre, wenn du gleich alles wichtige schreiben würdest.
Ich helfe wirklich gerne, aber ab und an komme ich mir echt verarscht vor...
zeig mal ein wenig eigeninitiative... du willst ein Administrator sein!

Frank
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 31, 2018 at 14:49:46 (UTC)
Goto Top
Deswegen heißt es doch:

back-to-topTU NIX mit UNIX face-wink

Ich beschäftige mich grade mal mit einem *NIX Derivat, nämlich CentOS.
Soweit ich weiß ist das eine Distribution, welche auf RHEL aufbaut.

P.S. Hey, das steht sogar bei Wikipedia
Boah ey, isch kann guuugeln. face-wink
Das nennt man Eigeninitiative.

<Satire>
  • Bekommen ich jetzt von den Moderatoren einen Bonuspunkt?
  • Wenigstens 0,25 Bonuspunkte?
</Satireende>

Gruss Penny
Member: Vision2015
Vision2015 Jan 31, 2018 at 14:52:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Deswegen heißt es doch:

back-to-topTU NIX mit UNIX face-wink

Ich beschäftige mich grade mal mit einem *NIX Derivat, nämlich CentOS.
Soweit ich weiß ist das eine Distribution, welche auf RHEL aufbaut.

P.S. Hey, das steht sogar bei Wikipedia
Boah ey, isch kann guuugeln. face-wink
Das nennt man Eigeninitiative.

<Satire>
  • Bekommen ich jetzt von den Moderatoren einen Bonuspunkt?
  • Wenigstens 0,25 Bonuspunkte?
</Satireende>

Gruss Penny

du bekommst ein fleißkärtchen... das muss reichen!

Frank
Member: Archeon
Archeon Jan 31, 2018 at 15:02:37 (UTC)
Goto Top
Hmm wir haben früher, bei guter Eigeninitiative, wenigstens noch ein Bienchen in unser Muttiheft bekommen, aber Zeiten ändern sich face-sad
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 31, 2018 at 15:05:27 (UTC)
Goto Top
Ich habe aber schon die Bahnhöfe in Monopoly, die Schoßallee und den Opernplatz.

Ooch menno.

Gruss Penny
Member: Archeon
Archeon Jan 31, 2018 at 15:07:41 (UTC)
Goto Top
*hust* Proll *hust*
Hast du dir die wenigstens selbst verdient?
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 31, 2018 updated at 15:46:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Archeon:

*hust* Proll *hust*
Hast du dir die wenigstens selbst verdient?
Ey 'türlisch was denn sonst!
Willsde misch anmache oder was? face-wink

Ein bißchen Spaß muss sein,
dann ist das Forum voll Sonnenschein...

Trad. sang by Roberto Blanco
Member: Archeon
Archeon Jan 31, 2018 at 18:02:43 (UTC)
Goto Top
Juuunge was tust du wollen? Digga ich mach dir aus man.

Da gebe ich dir Recht, wo wären wir denn ohne Spaß? Das Leben ist schon Ernst genug...