Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ich kann keine benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen...

Mitglied: kugman

kugman (Level 1) - Jetzt verbinden

28.07.2008, aktualisiert 14:47 Uhr, 11580 Aufrufe, 2 Kommentare

ich kann keine benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen obwohl ich diese Option bei der Installation des Clients aktiviert habe.

Hallo zusammen,


Ich habe ein kleines Problem - wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Kleinigkeit, und ich bin einfach nur zu dumm drauf zu kommen.
Ich kann keine benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen obwohl ich diese Option bei der Installation des Clients (verschiedene versionen von 9.0 bis aktuell 10.200.2650) aktiviert habe.
ich dokter jetzt schon seit 2 Stunden daran rum, bei meinen Kollegen gehts, bei mir halt nicht. Keine Ahnung warum.

Der Client ist bis auf den Neighborhood-Agent vollständig installiert, und in meiner Ansicht sehe ich den Anwendungsgruppen-Manager und die veröffentlichten Anwendungen, aber halt nicht den Button "Benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen"

Kann mir hier bitte jemand das Licht einschalten?

Vielen Dank schonmal
Mitglied: stbewo
28.07.2008 um 12:53 Uhr
Hi,

Dir fehlen irgendwelche Einträge in den ICA-Client .ini Files in Deinem Profil. Im Moment weiß ich nicht mehr welche es waren. Kopiere sie einfach von einem anderen Rechner.

C:\Documents and Settings\Benutzer-ID\Application Data\ICAClient entweder APPSRV.INI oder WFCLient.INI

Gruß
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: kugman
28.07.2008 um 14:47 Uhr
Vielen Dank - das wars!

[Ein Kommentar muss mehr als 30 Zeichen enthalten!]
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Xenserver
ICA File, Drucker Mappen
Frage von duschgasXenserver3 Kommentare

Guten Tag, jetzt musste ich mich doch einmal registrieren um meine Frage die ich seit 4 Tagen nicht lösen ...

Windows Server
Azure: Benutzerdefinierte Rolle anlegen
Frage von dafdagWindows Server

Hallo zusammen, ich möchte in Azure eine ganz einfache benutzerdefinierte Rolle anlegen. Die Erstellung über Powershell funktioniert einwandfrei. Allerdings ...

Windows 7

Benutzerdefinierte Papierformate exportieren

Frage von Konfu2kWindows 7

Hallo, ich habe hier ein Windows 7 System, wo für PostScript benutzerdefinierte Papierformate angelegt wurden. Nun sollen diese Formante ...

Windows 8

Benutzerdefinierte DLLs werden geladen

gelöst Frage von bytetixWindows 815 Kommentare

HI, habe seit kurzem in meinem Eventlog diese Meldung: Wie kriege ich denn raus von welchen DLLs die Rede ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 StundeHumor (lol)

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 14 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 18 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...