kugman
Goto Top

ich kann keine benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen...

ich kann keine benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen obwohl ich diese Option bei der Installation des Clients aktiviert habe.

Hallo zusammen,


Ich habe ein kleines Problem - wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Kleinigkeit, und ich bin einfach nur zu dumm drauf zu kommen.
Ich kann keine benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen obwohl ich diese Option bei der Installation des Clients (verschiedene versionen von 9.0 bis aktuell 10.200.2650) aktiviert habe.
ich dokter jetzt schon seit 2 Stunden daran rum, bei meinen Kollegen gehts, bei mir halt nicht. Keine Ahnung warum.

Der Client ist bis auf den Neighborhood-Agent vollständig installiert, und in meiner Ansicht sehe ich den Anwendungsgruppen-Manager und die veröffentlichten Anwendungen, aber halt nicht den Button "Benutzerdefinierte ICA-Verbindung erstellen"

Kann mir hier bitte jemand das Licht einschalten?

Vielen Dank schonmal

Content-Key: 93037

Url: https://administrator.de/contentid/93037

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: stbewo
stbewo Jul 28, 2008 at 10:53:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

Dir fehlen irgendwelche Einträge in den ICA-Client .ini Files in Deinem Profil. Im Moment weiß ich nicht mehr welche es waren. Kopiere sie einfach von einem anderen Rechner.

C:\Documents and Settings\Benutzer-ID\Application Data\ICAClient entweder APPSRV.INI oder WFCLient.INI

Gruß
Stefan
Member: kugman
kugman Jul 28, 2008 at 12:47:42 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank - das wars!

[Ein Kommentar muss mehr als 30 Zeichen enthalten!]