gelbeseiten
Goto Top

Benutzerprofile Netzabhängig laden lassen oder nicht laden lassen

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problem.
Folgende Situation:

Mehrere Standorte, sind via MPLS miteinander verbunden.
Wenn Benutzer "Ben" vom Standort A zum Standort B fährt, und sein Notebook dort startet, wird sein Profil übers Netz geladen (Leider mitunter 2 - 300 MB groß, und es nützt nichts, unserem Vorstand zusagen, das es nicht geht, so große Profile zu haben! Ich weiß, dass ich es begrenzen kann! ;) ).
Außerdem, möchte ich auch servergespeicherte Profile behalten.

Kann ich, via Grouppolicy, entscheiden lassen, ob sich jemand am Standort A befindet oder am Standort B, dann solle einfach das zwischengespeicherten Profil geladen werden.

Geht das?

Gruß

Volkmar

Content-Key: 92783

Url: https://administrator.de/contentid/92783

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Nailara
Nailara Jul 24, 2008 at 08:32:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

nicht mit Boardmitteln...

Grüße
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Jul 24, 2008 at 08:33:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

und wie dann, welche Mittel sind nötig,weißt Du das zufällig? face-smile

Gruß

Volkmar