Mitglied: Nailara
Nailara
Ich freue mich auf euer Feedback
Voranmeldung Windows 7 an Windows Server 2003 DFS
Hallo zusammen, es existiert eine Windows 2008-Domäne A mit einigen Windows XP-Clients. In einer weiteren Domäne B existiert ein DFS-Stamm, auf den User regelmäßig zugreifen
5 Kommentare
0
5055
0
Verschieben von E-Mails zu DovecotGelöst
Hallo zusammen, aktuell betreibe ich einen Root-Server mit Debian 5, ordnungsgemäß gepatcht, als SMTP-Server ein Postfix, für die Mailabholung IMAP mit Dovecot. Jetzt habe ich
Hinzufügen
0
4921
0
Sicherung der Zertifizierungsstelle
Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows Server 2008 und darauf eine Zertifizierungsstelle eingerichtet. Das hat gut funktioniert und stellte kein Problem dar. Nun habe
Hinzufügen
0
5674
0
MAPILab - Add-Ins für Microsoft Outlook und Software für Microsoft Exchange Server
Hab mit der Firma mal Kontakt gehabt und die haben in ein Standardprodukt einfach mal eine Erweiterung nach meiner Idee für komma nix reinprogrammiert
1 Kommentar
0
5848
0
DNS Server Liste - öffentliche DNS Server der Telekom, Arcor, 11.
DNS SERVER LISTE - Auf dieser Seiten finden Sie eine Auflistung öffentlicher DNS Server der Provider wie T-Online, Arcor, 1&1, Heag Medianet, Telekom
2 Kommentare
0
50278
0
NCNet
Dieses Tool ermöglicht es sehr bequem, Windows-Server mit Hilfe von Nagios zu überwachen.
Hinzufügen
0
5568
0
domaindiscount24.com
Hier kann man Domains schnell und einfach besorgen und ist durch die integrierte DNS-Verwaltung komplett unabhängig von einem Provider für Webspace - der Umzug einer
Hinzufügen
0
4552
0
CodeProject. Free source code and programming help
Free source code and tutorials for Software developers and Architects.
Hinzufügen
0
4676
0