buma
Goto Top

Bluescreen beim USB-Gerät anschluss (MP3 Player)

Brauche Hilfe

Hallo,

Wollte wieder mal mein MP3 Player (SupportPlus 128MB.. also nichts besonderes) mit ein bisschen Musik futtern. Ich schließe ihn an und voilà.. ein Bluescreen :@

Windows wurde herruntergefahren....*blablabla*

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn Fehler zum ersten mal... *blablabla*

***Stop: 0x0000000A (0x00000016, 0x00000002, 0x00000000, 0x804dbda3)

Was soll das? Vor ca. 3-4 Tagen lief alles aufwandlos... und seit dem habe ich nur Acronis True Image installiert und ich müsste 2 mal PC aus'em Stecker ziehen habe seit dem aber Festplatte auf Fehler überprüft! Habe gehört hat vllt. was mit Treiber zu tun.. wie kann ich es löschen? Ist ein Plug&Play-Gerät.

Windows XP Prof. + SP2 hab ich

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Buma


P.S. Weiß nicht genau ob Fehlercode genauso ausgesehen hat wie ich es oben geschrieben habe (habe zu schnell Code auf Blatt Papier geschrieben... jetzt kann ich es nicht lesen xD)

Content-Key: 53751

Url: https://administrator.de/contentid/53751

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 6967
6967 Mar 11, 2007 at 15:05:42 (UTC)
Goto Top
hi,

sag mal wann kommt der der bluescreen? wenn er vom bootlogo auf die benutzeroberfläche umschalten will? wenn ja, dann deinstalliere im Geräte-Manager mal alle USB-ROOT-HUB's usw. und starte den rechner dann mal neu!

Kann sein das es dann nämlich nur ein reines Treiber-Problem ist!

MfG
Michael Weber