Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brighstore Backup Fehler Lock Violation

Mitglied: Coax

Coax (Level 1) - Jetzt verbinden

04.08.2006, aktualisiert 07.08.2006, 5519 Aufrufe, 4 Kommentare

Datei kann nciht gelsenen werden .... FC= LOCK VIOLATION

Hallo habe gestern zum ersten mal den Fehler

Datei kann nciht ausgelesen werden FC= LOCK VIOLATION

bezieht sich auf eine Datenbank *.DAT


Heute kam die gleiche Fehlermeldung.. die Datensicherung ist erst gegen 22Uhr also es sind keine Mitarbeiter mehr im Netzwerk drinne.


Fehlercode ist W3406

Wie gesagt kam erst seit gestern das Problem und zuvor lief alles bestens. An den Servern wurde meines Wissens nichts gemacht.

Hatte schon mal jemand das problem und könnten rat geben ?

mfg

Fabian
Mitglied: cykes
04.08.2006 um 11:07 Uhr
Hi,

überprüfe mal, ob eine Open File oder (vermutlich!?) SQL Server Option installiert ist,
es passiert beii ArcServe gern mal, dass die Lizensierung der Zusatzoptionen "vergessen"
wird, und die Option dann plötzlich nicht mehr funktioniert.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
04.08.2006 um 11:57 Uhr
Beende mal den Datenbank Prozess und starte ihn wieder.
Oder poste mal das Logfile dann kan ich dir evtl mehr weiterhelfen
Bitte warten ..
Mitglied: Coax
07.08.2006 um 07:47 Uhr
Die Lizensierung haben wir vergessen ja ;) haben wir dann am 31 Tag nachgetragen dann kam erst der Brief mit der Lizenz.

Ich schau nochmal nach.

Also habe mir heute Montag das sicherungs Band vom Freitag angeschaut und die Sicherung war Vollständig.

Am Freitaga läuft eine Wochensicherung ab mal gucken was er am Dienstag mir sagt.

gruß Fabian
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
07.08.2006 um 08:36 Uhr
Hi,

ich meinte mit "vergessen" eigentlich nicht, dass ihr die Lizensierung vergessen habt,
sondern dass das Programm sie ab und zu vergisst, hatte ich bei einigen Kunden schon
mal mit ArcServe trotz gültiger Lizenz meckerte ArcServe nach einiger Zeit, dass die
Zusatzoption nicht registriert ist.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
SQL Server 2008 + Lock Blocks
Frage von Fitzel69Datenbanken12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir setzen einen ERP Server ( SQL 2008 ) mit 12 GB RAM ...

Batch & Shell
Bit Locker Recovery Key in Batch
Frage von ironyBatch & Shell2 Kommentare

Hallo, ich möchter gerne in einer Batch Datei den Recovery Key übergeben. Wie kann ich das per Batch realisieren? ...

Vmware
Backup Fehler mit VMWare ESXi 6.0
gelöst Frage von windowsxpVmware13 Kommentare

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wir wollen eine VM unseres VMWare ESXi 6.0 Servers über die Software Paragon Protect ...

Backup
Backup Exec Hardware Fehler E00084ED
gelöst Frage von MeierjoBackup4 Kommentare

Guten morgen zusammen Beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit diesem Fehler: HP Proliant ML350 G6 HP Dat160, Firmware ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenPeripheriegeräte3 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 4 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 4 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 6 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
DL380p Gen8 LEDs Laufwerksaktivität funktionieren nicht
gelöst Frage von Cisco7971Server-Hardware27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem: Die LEDs an den Smart Carriern, die bei Laufwerksaktivität rotieren, tun ...

Windows Server
Leistungsindikatoren WS2012R2
Frage von Der.ITlerWindows Server20 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit gestern habe ich auf zwei von meinem 8 Hardwareservern folgendes Problem, dass die Leistungsindikatoren nicht gestartet ...

Server-Hardware
Einsteigerfragen zu HP ProLiant DL380p Gen 8
gelöst Frage von brain2011Server-Hardware15 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen HP ProLiant DL380p Gen 8 zugelegt, um mich grundlegend mit dieser Geräteklasse und der ...

DSL, VDSL
Profi VDSL-Modem
Frage von malikaDSL, VDSL12 Kommentare

Guten Tag, ich suche nach einem robusten (Temperaturen zw. +25-45 °C) und stabilen VDSL-Modem. Habt Ihr welche Erfahrungen mit ...