BrightStore Arcserve, Kann mich nicht mehr anmelden
Hallo,
Habe im Eventlog folgenden Eintrag:
Fehler beim Ermitteln eines auf diesem Rechner ausgeführten Portmapper-Dienstes. Der BrightStor-Dienst mit der Programm-Nummer 395647 kann nicht initialisiert werden. Anzahl der Wiederholungen=-1
Seitdem kann ich mich nicht mehr an Arcserve anmelden. Kann man diesen Portmapper Dienst irgendwie neu starten? Alle Dienste von Arcserve habe ich schon neu gestartet.
Gruß
Marco
Habe im Eventlog folgenden Eintrag:
Fehler beim Ermitteln eines auf diesem Rechner ausgeführten Portmapper-Dienstes. Der BrightStor-Dienst mit der Programm-Nummer 395647 kann nicht initialisiert werden. Anzahl der Wiederholungen=-1
Seitdem kann ich mich nicht mehr an Arcserve anmelden. Kann man diesen Portmapper Dienst irgendwie neu starten? Alle Dienste von Arcserve habe ich schon neu gestartet.
Gruß
Marco
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 10107
Url: https://administrator.de/contentid/10107
Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock
1 Comment
Hi,
hast du BrightStrore schon mal neu installiert??
hast du BrightStrore schon mal neu installiert??