Mitglied: dweed
dweed
Ich freue mich auf euer Feedback
XML Dokumente formatieren
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe zwei XML-Dateien mit unterschiedlichen Tagbezeichnungen, aber gleichen Inhalten: Z.B. Tag 1 KundenNr / Tag2 Kdnr. Wie kann
2 Kommentare
0
4079
0
Terminalserver auf bestehenden Win2003 Server aktivieren
Hallo, Ich habe hier einen Windows 2003 Std Server mit einem Oracle 9i Server. ICh möchte jetzt auf diesem Server den Terminalserver aktivieren. Habe mich
2 Kommentare
0
5712
0
Microsoft CRM Wissensdatenbank Suche
Hallo, Kann mir mal jemand die Suche in der CRM Wissensdatenbank näher bringen?!! Es scheint so zu sein, dass die Suchfunktion auf neue Artikel erst
Hinzufügen
0
4413
0
Veritas Backup Exec von normalen User überwachen lassen?
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit den Status des Sicherungsjobs auf einer normalen Workstation im Netz anzeigen zu lassen, ohne Admin Rechte auf dem Server? Gruß
2 Kommentare
0
3778
0
Promise fasttr s150 tx4, Windows startet nicht mehr
Hallo, Folgendes Problem. Habe in einen bereits fetig aufgestzten rechner diesen s-ata raid controler eingebaut und ein raid1 erzeugt. Daten wurden auch soweit repliziert. Jetzt
4 Kommentare
0
4375
0
Terminalserver-Drucken am ThinClient über DOS LPT Port
Hallo, Wie kann ich in einer TerminalSession lokal am thinClient über die DOS-Box und den LPT1 Port drucken? Gruß Marco
3 Kommentare
0
10739
0
Outlook 2000 "Empfänger" Cache löschen?!?
Hallo, ich habe seit kurzem das Phänomen, dass wenn ich eine E-Mail schrieben will und in das Betreff Feld die ersten Buchstaben des Empfängers eingebe,
1 Kommentar
0
7619
0
NT4: Tdi konnte nicht geladen werden
Hallo, bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung im Syslog: Event-ID 7026 Source: Service Control Manager Das Laden folgender Boot- oder Systemtreiber schlug fehl: Tdi Alle Funktionen
2 Kommentare
0
4447
0
BrightStore Arcserve, Kann mich nicht mehr anmelden
Hallo, Habe im Eventlog folgenden Eintrag: Fehler beim Ermitteln eines auf diesem Rechner ausgeführten Portmapper-Dienstes. Der BrightStor-Dienst mit der Programm-Nummer 395647 kann nicht initialisiert werden.
1 Kommentar
0
6128
0
SBS 2003, Exchange Pop3 Connector
Hallo, Ich habe heute mal versucht diesen Pop3 Connector zum Laufen zu bringen, aber ich bekomme keine Verbindung zum Pop3 Server hin. Im Ereignisslog steht
Hinzufügen
0
6898
0