Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Card Reader wechseln

Mitglied: Rotznase

Rotznase (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2009 um 23:26 Uhr, 8315 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe einen eingebauten Card Reader marke "Eigenbau" *klick* auf meinen anderen PC, deren Motherboard so aussieht und der Card Reader so angeschlossen ist *klick*.Jetzt wollte ich mal von euch wissen wie ich dem Card Reader auf diesen Motherboard anschliessen soll ASRock K7VM4

Ich bedanke mich für eure Hilfe
Mitglied: BigWumpus
13.09.2009 um 00:00 Uhr
Was für ein konfuses Geschreibsel!
Der erste Cardreader ist nicht Marke "Eigenbau" - das ist in einem MEDION-PC mit extrem vielen Anschlüssen und Strippen, wo es auf dem Motherboard und den Erweiterungskarten ab Werk passende Stecker gibt.

Der zweite Cardreader wird wohl auch ab Werk in einem PC sein, der grüne Stecker mit dem Flachbandkabel direkt zum Mobo deutet für mich auf eine Anfertigung ab Werk hin.

Das dritte Bild ist dann echt der Hammer - Kabelgewusel ohne jeden Hintergrund.

Hat das ASROCK-Board denn eine Firewire-Schnittstelle ?
USB ist ja schon fast "genormt" - aber auch nur fast,
die Audio-Schnittstelle hingegen schon,
und alles andere ist Eigenentwicklung des Herstellers.
Bitte warten ..
Mitglied: Rotznase
13.09.2009 um 12:32 Uhr
Zitat von BigWumpus:
Was für ein konfuses Geschreibsel!
Der erste Cardreader ist nicht Marke "Eigenbau" - das ist
in einem MEDION-PC mit extrem vielen Anschlüssen und Strippen, wo
es auf dem Motherboard und den Erweiterungskarten ab Werk passende
Stecker gibt.

Der zweite Cardreader wird wohl auch ab Werk in einem PC sein, der
grüne Stecker mit dem Flachbandkabel direkt zum Mobo deutet
für mich auf eine Anfertigung ab Werk hin.

Das dritte Bild ist dann echt der Hammer - Kabelgewusel ohne jeden
Hintergrund.

Hat das ASROCK-Board denn eine Firewire-Schnittstelle ?
USB ist ja schon fast "genormt" - aber auch nur fast,
die Audio-Schnittstelle hingegen schon,
und alles andere ist Eigenentwicklung des Herstellers.


Ich habe im Handbuch von ASRock K7VM4 nachgelesen ob sie eine FireWire-Schnittstelle im Mainboard hat, aber es stand nix dadrüber ergooglen könnte ich auch nicht, also ich gehe davon aus, das sie keinen FireWire hat brauche ich auch, wird der Multi-Card-Reader dann ohne FireWire funktionieren?

Die Kabel´s von MEDION-PC Multi-Card-Reader sehen so aus *klick* und die ASRock K7VM4 ohne Kabelsalat so aus *klick* Kannst du mir jetzt vielleicht erklären wo ich wqas anschliessen soll?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Reader für Outlook
Frage von DanielBodenseeOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo Forum, für Word, Excel und PowerPoint gibt es ja passende Reader von Microsoft, nur nicht für Outlook. Kennt ...

Microsoft Office

Button für Wechseln zwischen den Tabellenblättern

Frage von lupi1989Microsoft Office6 Kommentare

Hallio Leute, habe ein Button in Tabellenblatt 1 und ein Button in Tabellenblatt 2 erstellt. Hab das mit einem ...

SAN, NAS, DAS

Nas Festplatte wechseln

Frage von nas-nutzerSAN, NAS, DAS7 Kommentare

Guten Tag, ich bin im Besitz eine NSA310 von Zyxel, und möchte die Festplatte tauschen. Wie geht das? Liegt ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Auf Lets Encrypt wechseln

Erfahrungsbericht von wiesi200Verschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Hallo, nach dem Theater was aktuell bei StartCom herrscht welches ich aktuell als Zertifikats Anbieter nutzte hab ich mich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...