Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst CMS ohne eigenen Server

Mitglied: Hammy

Hammy (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2006, aktualisiert 21.11.2006, 7633 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,

ich versuche mich grade etwas darin eine Internetseite für eigentlich alle zu erstellen, es sieht so aus: jeder User der registriert ist soll Bildergalerien von seinen Erlebnissen online stellen können. Jeder einzelne User soll darauf zugriff haben, kommentare schreiben etc. natürlich soll jeder User ein Profil erstellen und verwalten können.

Die Gallerien sollen in dem Profil des Users angezeigt werden, und die besten je nach bewertung sollen auf der Homeseite sein.

Ich habe leider keinen Server und suche ein CMS das komplet online und am besten kostenfrei zu betreiben ist.

Leider habe ich bis jetzt nur ForumRoman als Anbieter gefunden, an diesem Anbieter finde ich leider kein großartiges gefallen.

Ich danke Ihnen jetzt schon für ihre Hilfe
Mitglied: ratzla
20.11.2006 um 17:49 Uhr
Umsonst ist's nicht aber für unter 10 € im Monat gibts schon die ersten typo3 Hosting Angebote.
Schau mal z.b. bei mittwald.de das sunshine paket an.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
20.11.2006 um 18:58 Uhr
joomlahosting.de gibts auch nicht, am besten schaust du dich mal in den Foren der jeweiligen CMSe um, da stehen oft Anbieter, www.joomlaportal.de z.B.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
20.11.2006 um 18:59 Uhr
Ah, um ein CMS zu betreiben brauchst du meistens nur eine MySQL Datenbank und PHP Untersützung, das gibts z.B. bei ohost.de kostenlos.
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
20.11.2006 um 20:06 Uhr
Hi,

schau dir mal die Seite www.contentmanager.de an. Vielleicht findest Du dort etwas passendes.
Bitte warten ..
Mitglied: Hammy
21.11.2006 um 18:05 Uhr
Hi danke schon mal ich hab mir jetzt den webspace bei ohost gesichert, jetzt würd mich nur noch interresieren welches cms wirklich gute design bietet und wie ich das ding auf den Server bring, danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Java server faces + CMS
Frage von istikbalJava

Hallo, habe mit Java-Server-Faces eine Webseite erstellt, möchte nur spalte ANGEBOTE mit einem CMS System bearbeiten können. Für Joomla ...

Webentwicklung
Hohe Peaks - CMS vs. kein CMS
Frage von AusputzerWebentwicklung4 Kommentare

Hallo, angenommen, eine Website hat zu bestimmten Zeitpunkten Peaks von 10.000 Besuchern pro Minute. Macht es für die Erreichbarkeit ...

SEO
CMS oder Handmade
Frage von pcguySEO8 Kommentare

Guten morgen Ich habe ein Frage an die SEO Spezialisten. Ich erstelle im Moment eine kleine Webseiten für mich. ...

Server-Hardware
Von V-Server zu eigenem Server
Frage von stephan902Server-Hardware56 Kommentare

Hallo, ich möchte von einem V-Server mit einem Kern und 2 GB RAM auf einen eigenen Server umsteigen. Die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
DP mit Benutzerdatenträger und VDS-SAN-policy
Tipp von lcer00 vor 10 StundenWindows Server

Hallo zusammen, ich habe gerade einen halben Tag mit Recherche zu dem Thema hinter mir und endlich ein Ergebnis. ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 3 TagenInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 5 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 6 TagenVideo & Streaming10 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Sophos UTM 110 120 in Betrieb nehmen und IP Adresse am Cisco Switch herausfinden
Frage von KabuntelLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo, ich mache in Rahmen meiner Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration ein Praktikum. Gestern hat mir mein Chef gleich ...

Switche und Hubs
VPN Router empfehlung
Frage von mstSwitche und Hubs9 Kommentare

Moin Leute ich hab mal eine Frage an die VPN und Netzwerkprofis unter euch. Folgendes Szenario, ich habe einen ...

Hardware
Neue Hardware für meine pfSense - APU2 apu4b4?
Frage von jokru1Hardware8 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe aktuell meine pfSense auf einer APU2-Hardware (3 NICs, 4GB RAM) ohne AES-NI-Unterstützung. Diese möchte ich ...

Firewall
Firewall Vorteil und Nachteil
gelöst Frage von vegeta500Firewall7 Kommentare

Hallo , ich habe eine Fragen (Theoretische), Welches Sicherheitsproblem kann eine gewöhnliche Firewall nicht lösen