Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst computer für delegierungszwecke vertrauen

Mitglied: twinpin

twinpin (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2005, aktualisiert 14:22 Uhr, 17900 Aufrufe, 2 Kommentare

beim versuch, im active directory benutzer und computer, den haken bei "computer für delegierungszwecke vertrauen", kommt folgende fehlerausschrift:
"die sicherheitseinstellungen lassen nicht zu, daß sie angeben, ob diesem konto für die delegierung vertraut werden kann oder nicht"

weiß jemand, welche gemeint sind, bzw. welches attribut betroffen ist?
Mitglied: gooogix
31.05.2005 um 14:09 Uhr
Was ist der Computer, bei dem Du den Haken setzen willst? DC, MemberServer oder Workstation?

Schau mal in die Lokale Sicherheitsrichtlinie bzw. die Default Domain Policy.

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: twinpin
31.05.2005 um 14:22 Uhr
hallo udo,
vielen dank für den hinweis, habe kurz nach meiner frage die stelle schon gefunden;
bei mir hatte niemand rechte - hab´s inzwischen auf administrator geändert

twinpin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Zertifizierungstelle in allen Browsern vertrauen

gelöst Frage von Mattes1000Windows Netzwerk2 Kommentare

Hallo, ich habe eine Zertifizierungstelle nach der Anleitung von hier erstellt. Danach habe ich das Zertifikat per GPO verteilt. ...

Festplatten, SSD, Raid

Welchen Festplattenhersteller vertrauen- HDD- Monitoring

gelöst Frage von darkonrwFestplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo, ich habe eine persönliche sowie berufliche Frage zu dem Thema Festplattenlaufwerke: Ich habe jetzt insgesamt 5 Festplatten privat ...

Sicherheit

Google entzieht Symantec ab 2018 das Vertrauen

Information von sabinesSicherheit10 Kommentare

"Ab April wird der Google-Browser Chrome für Zertifikate Fehler melden, die Symatecs CAs ausgestellt haben. Dazu gehören unter anderem ...

Entwicklung

Computer Inventarisierung

Frage von neon42Entwicklung6 Kommentare

Hey, ich möchte gern ein Tool entwickeln, welches mir ein komplettes und komplexes Netzwerk Inventarisiert. Es gibt zwar viele ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 11 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server45 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware16 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...