Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Connect Tool

Mitglied: LordAsriel

LordAsriel (Level 2) - Jetzt verbinden

13.11.2006, aktualisiert 11:40 Uhr, 4706 Aufrufe, 13 Kommentare

Tach @all

Ich suche ein Tool mit dem man sieht wer im LAN bzw. WLAN auf dem eigenen Rechner in den freigegebenen Ordnern ist bzw. sich gerade von dort daten kopiert und man sollte ihn mit diesem tool auch trennen können (falls er gerade kopiert und man es nicht will)

Schönen Dank schon mal
Mitglied: Midivirus
13.11.2006 um 10:42 Uhr
das kannst du unter Verwaltung ... Computerverwaltung sehen

oder du schreibst dir selbst eins ... aber wieviel Plan hast du von PC, dass du das nich weißt? ^^
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 10:45 Uhr
Das Tool sollte auch bei rechnern laufen an denen auf den ordner Verwaltung und allem was darin ist nicht zugegriffen werden kann da er ausgeblendet ist
Bitte warten ..
Mitglied: HessieJames
13.11.2006 um 10:53 Uhr
wie wärs mit "Start" ( grüner Knopf unten links ) --> "Ausführen" --> COMPMGMT.MSC ?

*noob*
Bitte warten ..
Mitglied: ManuelF
13.11.2006 um 10:53 Uhr
Hi HackerX,

leider schreibst Du nicht welches OS du benutzt, aber warum ein zusätzliches Tool benutzen, wenn WindowsXP das auch kann: Mach mal einen rechtsklick auf deinen Arbeitsplatz, dann auf Verwalten und du siehts: Ordner-Freigaben.

Hier solltest du die Administrativen-Freigaben sehen (zum Bsp: C$ usw.) wie auch die von dir definierten Freigaben, die geöffneten Verbindungen sowie die geöffneten Dateien.
Sollte sich ein Benutzer auf deinen Freigaben austoben, kannst du den Benutzer auch wieder trennen.

Gruss Manuel F
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
13.11.2006 um 11:03 Uhr
Hi,

falls er gerade kopiert und man es nicht will

das sollte man aber schon vorher über die Sicherheitseinstellungen ausschliessen!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 11:09 Uhr
@ HessieJames

du bist so cool wenn du ins wasser fällst wirst du nicht nass sondern das Wasser wird wie du


@Manuel F

danke will zwar trozdem ein extra tool nutzen aber trozdem Danke
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 11:11 Uhr
@psycho

Der soll ja normal kopieren können nur wenn es in dem monment nicht passt will ich ihn rausschmeißen
Bitte warten ..
Mitglied: HessieJames
13.11.2006 um 11:21 Uhr
He weisst du ich bin konkret der Einzige, der beim Vier Gewinnt gegen Chuck Norris schonmal gewonnen hat...und noch lebt.

Spass beiseite, interne Tools sind immerhin schon da und kostenfrei, ansonsten könnte Dich vielleicht hackdetect oder netstat4win interessieren, befrag mal eine Suchmaschine Deiner Wahl.

P.S.: "HackerX" ist aber auch kein Nick, der seriös wirkt
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 11:24 Uhr
@HessieJames

Jo danke war nich so gemeint war nur ein bisschen sauer über den "noob" weil ganz so schlimm ist es noch nich und da ist mir der Spruch eingefallen

ist doch nur ein nick ich hab den nur bei ein paar anderen Seiten und wollt mir nich noch mehr nicks merken
Bitte warten ..
Mitglied: HessieJames
13.11.2006 um 11:30 Uhr
Ahja, welche Seiten so? Computerbild, gulli oder torrentz ? Kleiner Scherz...
Ich bin immer selber mit einem seriösen Nick und diesem Locker-vom-Hocker-Nick unterwegs.

Schon mal über nen kleinen feinen FTP Server nachgedacht ? Würde die Sache vereinfachen...
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 11:33 Uhr
Browsergames

ne werd mir so ein tool zulegen
Bitte warten ..
Mitglied: HessieJames
13.11.2006 um 11:38 Uhr
aha, ogame ?

achja, suchst du noch einen treiber für den z4000 ? http://www.labelident.com/catalog/products/Zebra_7.0.3.exe sollte dir helfen...
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 11:40 Uhr
ne Hack the net

danke für den treiber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows Server 2014R2 Connect
Frage von Alexl1078Windows Netzwerk3 Kommentare

Hallo Zusammen, es geht um ein Netzwerk mit Windows 2012 R2 Server (DHCP) und 4 Windows 8.1 und 2 ...

Netzwerkmanagement
HP Virtual Connect
gelöst Frage von InnProTecNetzwerkmanagement1 Kommentar

Hallo Zusammen Ich versuche mich nun seit ein paar Tagen in das Thema HP Virtual Connect einzulesen. Leider habe ...

LAN, WAN, Wireless

Herausfinden, wohin sich ein Gerät connecten will

gelöst Frage von xtra-longLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hi. Ich habe ein Problem ^^ Habe hier ein Gerät in einem WLAN, welches über einen bestimmten Port Daten ...

DNS

API connect Fehler 401

Frage von winlinDNS2 Kommentare

Habe eine vmware orchestrator appliance und einen infoblox api endpoint. Versuche über die orchestrator she’ll konsole einen curl abzusetzen ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 20 StundenInternet6 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 3 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 4 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Instant Messaging
Whats App Business am PC einsetzen
Frage von thomasreischerInstant Messaging27 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden demnächst gerne WhatsApp Business verwenden um den Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern zu erleichtern. Natürlich ...

Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...