Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Connect Tool

Mitglied: LordAsriel

LordAsriel (Level 2) - Jetzt verbinden

13.11.2006, aktualisiert 11:40 Uhr, 4732 Aufrufe, 13 Kommentare

Tach @all

Ich suche ein Tool mit dem man sieht wer im LAN bzw. WLAN auf dem eigenen Rechner in den freigegebenen Ordnern ist bzw. sich gerade von dort daten kopiert und man sollte ihn mit diesem tool auch trennen können (falls er gerade kopiert und man es nicht will)

Schönen Dank schon mal
Mitglied: Midivirus
13.11.2006 um 10:42 Uhr
das kannst du unter Verwaltung ... Computerverwaltung sehen

oder du schreibst dir selbst eins ... aber wieviel Plan hast du von PC, dass du das nich weißt? ^^
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 10:45 Uhr
Das Tool sollte auch bei rechnern laufen an denen auf den ordner Verwaltung und allem was darin ist nicht zugegriffen werden kann da er ausgeblendet ist
Bitte warten ..
Mitglied: HessieJames
13.11.2006 um 10:53 Uhr
wie wärs mit "Start" ( grüner Knopf unten links ) --> "Ausführen" --> COMPMGMT.MSC ?

*noob*
Bitte warten ..
Mitglied: ManuelF
13.11.2006 um 10:53 Uhr
Hi HackerX,

leider schreibst Du nicht welches OS du benutzt, aber warum ein zusätzliches Tool benutzen, wenn WindowsXP das auch kann: Mach mal einen rechtsklick auf deinen Arbeitsplatz, dann auf Verwalten und du siehts: Ordner-Freigaben.

Hier solltest du die Administrativen-Freigaben sehen (zum Bsp: C$ usw.) wie auch die von dir definierten Freigaben, die geöffneten Verbindungen sowie die geöffneten Dateien.
Sollte sich ein Benutzer auf deinen Freigaben austoben, kannst du den Benutzer auch wieder trennen.

Gruss Manuel F
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
13.11.2006 um 11:03 Uhr
Hi,

falls er gerade kopiert und man es nicht will

das sollte man aber schon vorher über die Sicherheitseinstellungen ausschliessen!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 11:09 Uhr
@ HessieJames

du bist so cool wenn du ins wasser fällst wirst du nicht nass sondern das Wasser wird wie du


@Manuel F

danke will zwar trozdem ein extra tool nutzen aber trozdem Danke
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 11:11 Uhr
@psycho

Der soll ja normal kopieren können nur wenn es in dem monment nicht passt will ich ihn rausschmeißen
Bitte warten ..
Mitglied: HessieJames
13.11.2006 um 11:21 Uhr
He weisst du ich bin konkret der Einzige, der beim Vier Gewinnt gegen Chuck Norris schonmal gewonnen hat...und noch lebt.

Spass beiseite, interne Tools sind immerhin schon da und kostenfrei, ansonsten könnte Dich vielleicht hackdetect oder netstat4win interessieren, befrag mal eine Suchmaschine Deiner Wahl.

P.S.: "HackerX" ist aber auch kein Nick, der seriös wirkt
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 11:24 Uhr
@HessieJames

Jo danke war nich so gemeint war nur ein bisschen sauer über den "noob" weil ganz so schlimm ist es noch nich und da ist mir der Spruch eingefallen

ist doch nur ein nick ich hab den nur bei ein paar anderen Seiten und wollt mir nich noch mehr nicks merken
Bitte warten ..
Mitglied: HessieJames
13.11.2006 um 11:30 Uhr
Ahja, welche Seiten so? Computerbild, gulli oder torrentz ? Kleiner Scherz...
Ich bin immer selber mit einem seriösen Nick und diesem Locker-vom-Hocker-Nick unterwegs.

Schon mal über nen kleinen feinen FTP Server nachgedacht ? Würde die Sache vereinfachen...
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 11:33 Uhr
Browsergames

ne werd mir so ein tool zulegen
Bitte warten ..
Mitglied: HessieJames
13.11.2006 um 11:38 Uhr
aha, ogame ?

achja, suchst du noch einen treiber für den z4000 ? http://www.labelident.com/catalog/products/Zebra_7.0.3.exe sollte dir helfen...
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
13.11.2006 um 11:40 Uhr
ne Hack the net

danke für den treiber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Herausfinden, wohin sich ein Gerät connecten will

gelöst Frage von xtra-longLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hi. Ich habe ein Problem ^^ Habe hier ein Gerät in einem WLAN, welches über einen bestimmten Port Daten ...

DNS

API connect Fehler 401

Frage von winlinDNS2 Kommentare

Habe eine vmware orchestrator appliance und einen infoblox api endpoint. Versuche über die orchestrator she’ll konsole einen curl abzusetzen ...

Netzwerkmanagement

Company Connect Telekom und Gateways

Frage von friesenkindNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, folgende Problematik ergibt sich hier: Wir haben zwei Niederlassungen in Deutschland, die mit einer Company Connect ...

Netzwerkgrundlagen

Umstellung auf Connect Box Heimnetz

Frage von Mercator80000Netzwerkgrundlagen6 Kommentare

Hallo Diese Woche wurde ich aufgrund einer Tarifänderung mit der Connect Box von UM versorgt. Bisher lief das alte ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 4 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 StundenSpeicherkarten

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 21 StundenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple14 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Outlook & Mail
Outlook schiebt Mails aus Posteingang sofort in den Papierkorb
Frage von hermesOutlook & Mail13 Kommentare

Hallo Outlook Fachleute, wir haben hier das Problem, dass Outlook 2010 alle ankommenden Mails seit zwei Tagen einfach in ...

Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen12 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...