commanderx
Goto Top

Welche Crossfire Karte zur ATi Radeon x1900GT

Hi @ all
ich habe mir vor nem guten Jahr eine ATI Radeon x1900GT Grafikkarte geholt und würde nun gerne eine 2te Grafikkarte im Crossfrie verbund auf mein Board setzen (die Graka ist Crossfire tauglich soviel weiß ich).
Da ich mich mit der Crossfire technologie nicht so gut auskenne, ist die frage, ob ich jetzt nocheinmal dieselbe Karte kaufen muss oder gibt es da andere "spezielle" karten die zu dieser Karte passen muss?

thx schonmal für eure Hilfe!

Gruß CommanderX

Content-Key: 85383

Url: https://administrator.de/contentid/85383

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Apr 13, 2008 at 11:06:33 (UTC)
Goto Top
SLI / Crossfire ist grütze, das funktioniert nicht vernünftig - google mal nach "microruckler". wenn du mehr performance brauchst, tausch die karte gegen EINE schnellere aus, da liegst du auf der sicheren seite und ist ggf sogar billiger.