Mitglied: CommanderX
CommanderX
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkadapter (LAN und WLAN) senden keine Netzwerkpakete mehrGelöst
Hi ihr, ich habe mit meinem Notebook folgendes Problem: Seit neuerem kann mein Notebook (Win 7) keine Verbindung mehr zu meinem Router aufbauen (DHCP). Wenn
2 Kommentare
0
3149
0
Beim einschalten der Kaltlichtkathode geht der pc manchmal ausGelöst
Hi @ all, ich habe mir einen schicken Bierkasten Pc zusammengeschraubt und wollte diesen mit einer Kaltlichtkathode von Revoltec weiter "tunen". Mitgeliefert wird dort ein
12 Kommentare
0
6083
1
CPU External Frequency einstellenGelöst
Hiall, ich habe mir ein Motherboard von einem freund abgekauft und eine bei Ebay ersteigerte Pentium4 CPU mit 2,4GHz eingebaut. Das Motherboard ist ein ASUS
4 Kommentare
0
5622
0
Grafikarte wird nicht mehr erkannt nur bei der onboard der analoge ausgang
Hi @ all, ich habe folgendes Problem: Also ich habe mir vor einiger Zeit zu meiner Onboard Grafikkarte (Geforce 6150) eine neue Karte Gekauft (Geforce
3 Kommentare
0
3293
0
Welche Crossfire Karte zur ATi Radeon x1900GT
Hi @ all ich habe mir vor nem guten Jahr eine ATI Radeon x1900GT Grafikkarte geholt und würde nun gerne eine 2te Grafikkarte im Crossfrie
1 Kommentar
0
2561
0
Tastenkombinaton automatisch mit windows startenGelöst
Hiall ich habe folgende frage: Wie kann ich mit windows automatisch eine bestimmte tastenkombination starten ohne das ich sie selber drücke. Ich will damit erreichen,
11 Kommentare
0
5742
0
Nach DDR RAM aufwertung startet windows nichtGelöst
Hiall, ein freund von mir wollte seinen ddr-ram um 1 gb erweitern da er nur 512MB drinhat.Also haben wir einen ddr-ram gekauft(DDR400 184 Pin DIMM).Als
10 Kommentare
0
6248
0