tombola
Goto Top

Daten im profiles Ordner löschen

Es geht um die Synchronisation von gelöschten Daten in einer Suse / Windows Umgebung.

Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem;

- Suse Server 11.3 mit Samba Domäne und Windows Clients
- Auf dem Server ist unter \\profiles\user1\ das komplette roaming profile abgelegt:

--> Eigene Bilder
--> Eigene Dokumente
usw.

Wenn ich nun auf einem Client z.B. den Musikornder lösche, so ist er nahc inem Neustart des Clients wieder da...

Wie kann ich machen, dass die gelöschten Dateien ni9cht ständig mit dem Server synchronisiert werden, bzw. die Daten, die ich löschen möchte auch wirklich gelöscht werden.

Vielen Dank schonmal und Gruss

Content-Key: 177061

Url: https://administrator.de/contentid/177061

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock