Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DCDiag Fehler wie kann ich sie beheben

Mitglied: insiderla

insiderla (Level 1) - Jetzt verbinden

17.02.2009, aktualisiert 22:40 Uhr, 4865 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo welt,

ich hab letztends den DC Diag befehl ausgeführt und 3 fehler bekommen wie kann ich die ausmerzen!!!!

Starting test: frsevent
Error 5 opening FRS eventlog \\"SERVERNAME":File Replication Service:
Zugriff verweigert
Failed to enumerate eventlog records, error Zugriff verweigert
....................................................................."SERVERNAME" failed test frsevent


Starting test: kccevent
Error 5 opening FRS eventlog \\"SERVERNAME":Directory Service:
Zugriff verweigert
Failed to enumerate eventlog records, error Zugriff verweigert
....................................................................."SERVERNAME" failed test kccevent

Starting test: systemlog
Error 5 opening FRS eventlog \\"SERVERNAME":System:
Zugriff verweigert
Failed to enumerate eventlog records, error Zugriff verweigert
....................................................................."SERVERNAME" failed test systemlog


TEST MIT ADMINISTRATOR Benutzer gemacht.



Bitte um Antwort komm nicht mehr weiter!!!!

Besten Dank

insiderla
Mitglied: priez
18.02.2009 um 00:28 Uhr
hi,

du führst dcdiag einfach so aus? Glaube ich nicht.

Hast du direkte Shymtome im laufenden Betrieb oder den Logs?

mfg

René
Bitte warten ..
Mitglied: insiderla
03.03.2009 um 19:04 Uhr
ich hab bei der Installation von Exchange einen Fehler bekommen.
Fataler Setup error.
mit einem Log file.
Da ich da aber keine Lösung gefunden habe.
führte ich DCdiag nochmals welches man zu installation braucht
und siehe da da waren Fehler im System
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
DCDiag Fehler bei Test NCSecDesc
Frage von SpeedfloWindows Server1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich habe ein beeits bestehendes System überprüft. Mit dcdiag erscheint der Fehler im Test NCSecDesc Fehler: NT-AUTORITÄT\DOMÄNENCONTROLLER ...

Windows Server
Fehlermeldungen bei dcdiag
gelöst Frage von Zippo97Windows Server6 Kommentare

Hallo, Wir haben seit einigen Tagen das Problem das unsere GPOs nicht mehr funktionieren. Wir haben jetzt auf unseren ...

Webbrowser

AwesomeFont 4.1.0 wird in Firefox nicht korrekt angezeigt - Wie Fehler beheben?

gelöst Frage von ITCrowdSupporterWebbrowser2 Kommentare

Beim Surfen stelle ich auf verschiedenen Webseiten fest, dass mir einige Icons nur als Sonderzeichen angezeigt werden. Nach Recherche ...

Exchange Server

Exchnage 2010 DCDIAG PROBLEM

Frage von 106561Exchange Server6 Kommentare

Guten Abend. habe folgendes porblem bei meinem Exchange Zuhause. Habe schon am DC den Dienst RPC Zugelassen, funktioniert Trotzedm ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...