roland123
Goto Top

DECTanbindung für Computer

Hallo,
ich habe hier einen Kunden, der hat mehere DeCT System in seinem Markt. Unter anderen auch Mobile Erfassungsgeräte mit dem er sich online in sein Wawi einwählen kann.
Nun wollte er auch seine PC´s und Terminals per DECT in sein Netzwerk einpflegen.
Die Frage ist nur geht sowas überhaupt?` Ich habe noch nie einen PC gesehen der DECT kann.
Hat jemand von euch ne Ahnung?

Content-Key: 106133

Url: https://administrator.de/contentid/106133

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Benzer
Benzer Jan 15, 2009 at 11:22:37 (UTC)
Goto Top
Soweit ich weiß unterstützen PC's und ähnliches kein DECT. Deswegen wird auch immer WLAN neben DECT verwendet, sofern benötigt. Ausserdem könnte ich mir vorstellen das die Bandbreite von DECT viel zu gering ist - ist aber nur ne Vermutung.
Member: brammer
brammer Jan 15, 2009 at 12:03:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das dürfte keinen Sinn machen1
Gemäß dieser Quelle hat DECT eine Bandbreite von " bis zu 552 KBit/s erreicht werden, die sich unterschiedlich auf Uplink und Downlink verteilen lassen.".

Da macht Netzwerk keinen sinn und keinen Spass.
entweder WLAN oder LAN alles andere macth hier keinen Sinn...


brammer