xaero1982
Goto Top

Dell Latitude DVI Dockingstation Standby

Moin Zusammen,

folgendes:

Ich hab hier nen Dell Latitude mit XP welches an einer Dockingstation hängt.

Diese ist mit einem DVI Kabel mit dem Monitor verbunden.

Wenn das Notebook im Standbymodus an die Dockingstation gehangen wird und dann eingeschaltet wird, bleibt der Monitor aus - bekommt kein Signal.

Wenn ich das ganze mit einem normalen VGA Kabel teste geht das Problemlos, allerdings ist das Bild eine Kathastrophe.

Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte?

VG & Thx im Voraus!

Content-Key: 162687

Url: https://administrator.de/contentid/162687

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: ReneBln
ReneBln Mar 15, 2011 at 23:03:48 (UTC)
Goto Top
Nur mal ein Gedankengang ( davon abgesehen Standbymodus finde ich grrrrr)

Entweder man möchte das NB nur kurz tragen und es kann weiter laufen, oder man brutzelt seine Grafikkarte weil man das NB in der Tasche im Standbymodus spazieren tragen muss.

Wird das NB mit der selben Dockingstation in den Standbymodus versetzt und wieder erweckt? Stichwort Dockingstation Profile / Treiber.

Gruß
Member: Xaero1982
Xaero1982 Mar 16, 2011 at 08:05:28 (UTC)
Goto Top
Moin,

kA wie genau derjenige das handhabt ... aber scheinbar hat er es oft im Standby wenn er durch die Gegend läuft im Büro ...

In der Tasche kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen...

Wenn es in der Dockingstation in den Standby gesetzt wird gehts mWn, aber nicht außerhalb der Dockingstation.

VG