Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dialer-Server?

Mitglied: PL-q

PL-q (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2008, aktualisiert 19.01.2008, 3272 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo erstmal,

ich möchte auf einer Homepage bestimmte "Sachen" anbieten. Wer diese Seite betritt muss dann OK eintippen um sich kurz einen Dialer runterzuladen, um auf die Seite zu kommen.

Nun brauch ich einen Dialer.

Wie krieg ich das Geld dann? Brauch ich einen Dialer-Server? Welche Einwahl nummer bräuchte ich?

Ich möchte den Dialer natürlich nicht missbrauchen um andere abzuzocken!

MFG

PL-q
Mitglied: greyhound
18.01.2008 um 19:48 Uhr
Hi PL-q

Ich möchte den Dialer natürlich
nicht missbrauchen um andere abzuzocken!

Und warum fällt Dir dann keine "anständigere" Lösung ein?

Mein ja nur

Greyhound
Bitte warten ..
Mitglied: VW
18.01.2008 um 20:06 Uhr
Moin,

Und warum fällt Dir dann keine
"anständigere" Lösung
ein?
Weil er natürlich nur Kunden mit Analog-/ISDN-Einwahl hat, bei denen Dialer noch funktionieren.

Bei DSL wird keine Rufnummer mehr gewählt, sodass auch keine Anwahl dieser mehr möglich ist. Somit würde auch ein Dialer nicht funktionieren.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
18.01.2008 um 23:39 Uhr
Es gibt Anbieter mit fertigen Lösungen!

Evtl. hilft ja schon cns24.de (da hatte ich mal eine 0190-Nummer).
Aber es gilt immer: Du brauchst einen TK-Anbieter, der die Abrechnung übernimmt und Dir den Dialer zur Verfügung stellt und das alles bitte legal!
Bitte warten ..
19.01.2008 um 09:41 Uhr
Gibt es noch eine andere Lösung, als einen Dialer? Kostet vpn was?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
19.01.2008 um 13:43 Uhr
VPN wird dich da auch nicht weiterbringen
Bitte warten ..
19.01.2008 um 17:51 Uhr
Gibst den nicht etwas ähnliches auch für dsl?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Cisco Priorisierung am Dialer-interface
Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen2 Kommentare

Hallo, da ich aktuell an meinem DSL-Anschluss einen Proxyserver betreibe , ist das Problem mit dem VoIP wieder aufgekocht. ...

Router & Routing

GSM Dial UP + VPN, Erreichbarkeit 10er IP

Frage von AndreasPRouter & Routing19 Kommentare

Hallo, folgendes Szenario: Ich habe ein mobiles Endgerät, dass über RAS eine IP-Verbindung ins Netzwerk von T-Mobile herstellt (alternativ ...

TK-Netze & Geräte

GRANDSTREAM UCM6102 Dial Plan Telekom All IP

gelöst Frage von Vision2015TK-Netze & Geräte12 Kommentare

Hallo Zusammen ich habe seit gestern eine Grandstream UCM6102 TK-Anlage. Ich finde keine Anleitung darüber, wie der Dialplan für ...

Voice over IP

SIP Telefon Lautsprecher ausschalten bei Speed-Dial über Line-Key

Frage von MohadibVoice over IP

Hallo, wir verwenden mehrere CISCO SPA508G mit Erweiterungsmodulen in unserem Hause. Die Telefone sind über eine AGFEO AS200IT mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...