Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucken Outlook 2007 funktioniert nicht mehr (Exchange 2010)

Mitglied: Wagenpfeil

Wagenpfeil (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2011 um 16:34 Uhr, 6105 Aufrufe, 5 Kommentare

Folgendes System:
Exchange 2010
Outlook 2007
Status "Verbunden mit Microsoft Exchange"

Wenn ich allerdings versuche eine E-Mail zu drucken, sei es über den Schnelldruck oder den Druckbefehl (STRG+P) kommt kurze Zeit darauf eine sehr merkwürdige Meldung.

"Microsoft Office Outlook
Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen."
d6202a2b249f7bf92900593cf31acf26 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Wie oben bereits erwähnt ist auch während dieser Fehlermeldung der Status im Outlook "Verbunden mit Microsoft Exchange". Ich bekomme auch definitiv E-Mails und kann welche versenden, auch während diese Fehlermeldung auftaucht.
Es ist nur das Drucken nicht mehr möglich!

Ich freue mich über jede konstruktive Antwort!
Mitglied: mmovchin
10.08.2011 um 00:45 Uhr
Hast du schon versucht, Outlook neu zu installieren? Daran liegt es manchmal.
Bitte warten ..
10.08.2011 um 08:59 Uhr
Aber kann nicht sein das es bei einer Firma auf einmal schlagartig bei jedem ist, betrifft insgesamt 4 Rechner
Bitte warten ..
Mitglied: bastians
09.11.2011 um 09:39 Uhr
Hallo zusammen,

gibt's hierzu schon neue Erkenntnisse? Ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem. Seit heute kann ein Mitarbeiter aus Outlook2007 keine E-Mails mehr drucken, weil Exchange2010 nicht verbunden ist, obwohl Exchange verbunden ist...

Grüße,
Basti
Bitte warten ..
09.11.2011 um 09:42 Uhr
Leider nein,
weder eine Neuinstallation noch irgendwelche Updates haben etwas gebracht
Momentan arbeiten Sie mit einem "Workaround" Outlook Offline schalten drucken, wieder online gehen
Falls jemand noch was hat ich bin ich über jede Idee froh
Bitte warten ..
Mitglied: derh2
02.03.2012 um 15:05 Uhr
Hat jemand eine Lösung? Gleiches Problem mit Outlook 2010 und Exchange.

Gruß
derh2
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010 - alles funktioniert nur Outlook von extern nicht

gelöst Frage von RoSk3YExchange Server8 Kommentare

Hallo Leute! Ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit der Indizierung auf unserem Exchange 2010 (14.03.0123.004), nachdem ich ...

Outlook & Mail

Probleme mit Drucken in Outlook (Exchange) 2010

Frage von akaleiaOutlook & Mail5 Kommentare

Moin zusammen, eine Mitarbeiterin rief mich an und teilet mir mit, dass beim Drucken einer Email in Outlook 2010, ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 zu 2010 und zurück unter Exchange 2010

Anleitung von TechnoXOutlook & Mail4 Kommentare

Wir haben hier ein immer mal wieder auftretendes Szenario. Wir haben mehrere Outlook Versionen im Einsatz. Vorwiegend 2007 & ...

Exchange Server

Outlook 2010 i. V. m. Exchange 2007, "Senden als" funktioniert nicht

Frage von departure69Exchange Server1 Kommentar

Hallo. Eine Mitarbeiterin hat neben ihrem hauptsächlichen Postfach noch Zugriff auf ein weiteres Funktionspostfach. Zugriff und Mailempfang bei/für dieses ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 9 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 11 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...