Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker druckt nicht alle Dokumente

Mitglied: tmace85

tmace85 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2006, aktualisiert 17:55 Uhr, 10885 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi Leutz,

habe da mal nen Problem. Habe einen Netzwerkdrucker. Kyocera Mita FS-Cxxxx. So man kann auf diesen Drucker als Benutzer Porblemlos eine Testseite und auch andere Dokumente drucken, aber 2 bestimmte, an dennen nix besonderes ist, die kann ich nicht drucken. Er schickt sie auch raus die Dokumente an den Drucker, aber es passiert nix.

Woran kann das liegen?

Die Sicherheitseinstellungen sind auch in Ordnung.

Danke für eure schnelle Hilfe.

MFG Tmace85

P.S. Beides Win XP Pro SP2 in ner Domäne.
Mitglied: MagicM
20.10.2006 um 15:09 Uhr
Hi,

zunächst erstmal ein paar Gegenfragen:

1.) Was sagt der Windows Druckermanager? Wird da der Druckjob überhaupt vollständig durchgespoolt?
2.) Welchen Kyo-Druckertreiber nutzt du? KX, KPDL, Classic?

Gerade bei z.B. PDF's mit Grafiken (Flyer) gibt es bei den o.g. Druckertreibern schon recht große Unterschiede...
Bitte warten ..
Mitglied: tmace85
20.10.2006 um 15:37 Uhr
Hi MAgicM,

danke erstmal für deine schnelle Antwort.

1. Ja er wird durchgespoolt.


2. Ich benutze den KX. Es ist ein FS-C5016N

Aber er druckt ja Testseite und andere Dokumente. Bloss halt nen Word Dokument net, dass nen bissl Grafik drin hat. Um genau zu sein, nur 1 Grafik.


MFG Tmace85
Bitte warten ..
Mitglied: noodles
20.10.2006 um 15:44 Uhr
Hallo,

hast du mal die Word-Docs geöffnet und unter "Datei/Seite einrichten/Format" die Zufuhr überprüft?
Häufig liegt es daran.

Gruß
/noodles
Bitte warten ..
Mitglied: tmace85
20.10.2006 um 15:57 Uhr
Ja aber andere Dokumente gehen doch, mit der gleichen Einstellung
Bitte warten ..
Mitglied: noodles
20.10.2006 um 16:31 Uhr
Hallo,

hätte ja sein können, dass die Einstellung für bestimmte Dokumente geändert wurde.
Die Einstellung bezieht sich ja auf das jeweilige Dokument und nicht auf Word generell.

Hast du denn versucht, den Drucker unter Datei/Drucken auszuwählen, dann aber zu schließen und nicht zu drucken?
Anschließend wieder in "Seite einrichten" gehen und anpassen.

MfG
/noodles
Bitte warten ..
Mitglied: tmace85
20.10.2006 um 16:51 Uhr
Die Seite passt ja. Sie ist weder zu groß noch irgendwas anderes. Ist alles IO.

MFG Tmace85
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
20.10.2006 um 17:54 Uhr
Versuch doch mal den KPDL oder insbesondere den PCL-Treiber zu installieren.

Manchmal habe ich mit den KX-Treiber auch merkwürdige Resultate...
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
20.10.2006 um 17:55 Uhr
...sind vielleicht irgendwelche besondere Schriften oder Sonderzeichen (€) eingebettet?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Drucker druckt Pünktchen
gelöst Frage von honeybeeDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, der Drucker, ein Kyocera FS-C2126, druckt und scannt rote kleine Pünktchen auf dem Dokument. Reinigung (auf der Glasoberfläche ...

Drucker und Scanner
Drucker druckt nur Schwarz
gelöst Frage von talaihanDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo, wir haben einen Kyocera Drucker dieser druckt bei allen Clients Normal nur bei einem druckt er nur Schwarz ...

Windows 7

Drucker druckt in der falschen Reihenfolge

Frage von test1234Windows 74 Kommentare

Hallo, undzwar hatte ich versucht 100 nummerierte PDF Datein auszudrucken, allerdings hat der Drucker sie alle durcheinander gedruckt. Ich ...

Windows Server

Drucker druckt alte Aufträge

Frage von erhardmWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich bin am Verzweifeln. Folgendes Problem lässt mich die letzten Tage einfach nicht in Ruhe. Ein Kunde von ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...