bingo61
Goto Top

Drucker HP 501 Papierfach Auswahl

Hallo zusammen,
werde nicht schlau aus bei einen Problem mit einen HP 501.

Dieser soll auf Fach 1 Din A 6 und Fach 2 A4 Drucken.#

Dabei soll er, wenn kein A6 in dem Fach 1 liegt automatisch auf Fach 2 A4 schalten.
Support sagte ich soll ein Profil erstellen, das die Einstellungen hat. Ok, Profil ist da, aber Standart ist immer noch das A4.
HP Support ist auch keine wirkliche Hilfe, ausser das ich künftig Kunden überzeugen werde keine HP Drucker zu kaufen.
Der Support ist Witz.
Wenn ich da an OKI oder Kyocera herangehe habe ich eine Unterstützung, bei HP sagte die Dame ja da kann ich auch nicht weiterhelfen . Sehr hilfreich

Hat wer Erfahrung mit HP ?
Danke.

Content-Key: 33692469472

Url: https://administrator.de/contentid/33692469472

Printed on: April 27, 2024 at 06:04 o'clock

Member: godlie
godlie Nov 09, 2023 at 11:29:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das wird nicht funktionieren und HP interessiert sowas nicht, weil das einfach FAULHEIT vom Benutzer ist.

Du müsstest etwas im Spooler vorschalten, dass mal schaut ob was in der Lade ist ( wird nicht laufen.... ), dann entscheidet, welches andere Fach hergonommen werden ( ggf. ob was in Lade ist Prüfung ... ) .....

grüße