failzz
Goto Top

Durchgehende Taskleiste bei 2 Monitoren at Windows 7

Hallo gute Tag,

Mein Problem ist folgendes,

Hab Windows 7 Profesionel, 2 x 19" Zoll Tft. Jetzt will ich erreichen, dass die Taskleiste von Monitor 1 in Monitor 2 weiter führen, Hab ne nVidia Geforce 8800 GTS, da soll es ja ne Einstellungen in der nVidia Systemsteuerung geben die das bewirkt, hab nur noch keine gesehen ... Viele nutzen ja das Tool Ultramon, benutze ich auch zur Zeit nur leider kommt das tool nicht mit dem W7 skin klar denn er erstellt mir eine kleine, schwarze Taskleiste die meiner gar nicht ähnelt... Sobald ich das system auf den alten 2000 skin stelle funzt es tadelos, mit den gleichen taskleisten.

Die Frage zum Abschluss ist nun also, wie bekomme ich die Taskleiste so das sie auf beiden Monitoren weitergeht und in dem Windows 7 skin bleibt.


mfg faiLzZ!!

Content-Key: 127356

Url: https://administrator.de/contentid/127356

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: -Bender-
-Bender- Oct 18, 2009 at 12:30:59 (UTC)
Goto Top
Hallo auch,

zunächst vorab: Ultramon funktioniert bei mir in der 3.0.7 Beta einwandfrei mit Windows 7 RC (64bit).

Als Alternative könnte sich evtl. Task Seven anbieten. Habe ich aber noch nicht selber getestet.

Grüsse,
-Bender-
Member: faiLzZ
faiLzZ Oct 18, 2009 at 12:45:16 (UTC)
Goto Top
Ja, ads ultramon funktioniert ja auch einwandfrei, was die einstell Möglichkeiten angeht, keine Frage, das einzige Problem ist halt das er mir die Taskleiste hinzufügt, aber nicht im Windows 7 Style das ist das problem.

Ich werde Task Seven mal testen,

danke Vorab für den Tipp

mfg. faiLzZ!!
Member: faiLzZ
faiLzZ Oct 18, 2009 at 14:00:07 (UTC)
Goto Top
So hab das Task se7en jetzt mal getestet, Is nur ne 60 Tage Trial, un sieht optisch auch nicht so wirklich top aus, am liebsten wäre es mir ja wenn ich das einfach über nVidia Systemsteuerung machen könnte, hab da einiges drüber gelesen, das es funktionieren soll, aber weis nicht wie.

mfg. faiLzZ!!
Member: godlie
godlie Oct 18, 2009 at 22:41:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wäre es wenn den bunten schnick schnack einfach abdrehst?
Ich kann das einfach nicht verstehen warum leute auf den bunten Dreck so abfahren .....
Member: faiLzZ
faiLzZ Oct 19, 2009 at 11:06:53 (UTC)
Goto Top
Hmm, nagut das war ja mal ne sehr hilfreiche Antwort Was willste machen wenn der Kunde das unbedingt so beibehalten will Naja danke für die Antwort.

mfg faiLzZ!