milli2311
Goto Top

DVD Duplikator Bestellung

Hallöchen ihr,

erst mal 'n Lob, das Forum hier ist supi!

Ich habe eine wirklich sehr off-topic Frage... und zwar möchte ich gern einen DVD Duplikator bestellen. Er muss nicht viel schnick-schnack können. Habe gesehen, die meisten fangen bei 1000 € an! Ich habe hier einen für 250 € gefunden und wüsste gern eure Meinung dazu? Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein besseres Gerät empfehlen...

Es handelt sich um die BurnBox 1:1 Kopierstation.

Vielen Dank für eure Antworten

MfG

Milli

Content-Key: 93407

Url: https://administrator.de/contentid/93407

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Aug 01, 2008 at 16:47:28 (UTC)
Goto Top
Naja es kommt drauf an was du damit vor hast. Welche ansprüche hast du?
Achte darauf das die Geräte keinen Kopierschutz umgehen dürfen wegen der gesetztslage daher manche Scheiben nicht laufen werden...
Wiso nutzt du keinen PC/Laptop für sowas?
Member: Milli2311
Milli2311 Aug 01, 2008 at 20:44:54 (UTC)
Goto Top
Ist nicht für meinen Privatgebrauch sondern für die Firma. Ich brauch einfach nur eine wirklich echte 1:1 Kopie einer DVD, sodass ich Beweise habe, wenn hinterher jemand meint die DVD wäre beschädigt, nicht alle Daten drauf usw. Ich will quasi eventuell vorhandene DVD-Fehler von DVD 1 auf DVD 2 mitkopieren, für den Fall dass dieser jemand wirklich Recht hat.
Mit Kopierschutz ist ja mir egal oder sind die Geräte an sich verboten die sowas könnten? unsere DVDs sind eh alle unser Copyright


[Edit] Bitte schaut euch das Ding mal an oder vielleicht könnt ihr mir ja auch andere Geräte empfehlen. wie gesagt Verwendungszweck: 1:1 Kopie (inklusive Fehlerkopierung, sofern auf der ersten DVD welche sein sollten...) von unseren eigens erstellten DVD's.
Bitte antwortet mir schnell da ich am besten schon gestern bestellen musste...

Danke, ihr seid lieb.
Member: Milli2311
Milli2311 Aug 05, 2008 at 14:00:48 (UTC)
Goto Top
Na gut, da ich leider nicht viel Zeit habe um auf eine weitere Antwort zu warten, bestelle ich das Gerät jetzt. Ich kann ja nach einigen Tests hier eine Rezession schreiben, für den Fall, dass jemand anderes den Kauf des gleichen Gerätes in Betracht zieht face-smile

Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe.

MfG
Milli
Member: Milli2311
Milli2311 Oct 02, 2008 at 10:51:38 (UTC)
Goto Top
[Rezession] das Gerät ist übrigens supi. Es kann die Quell-DVD vorher schon auf eventuelle Lesefehler testen, 1:1 kopieren, die Ziel-DVD auf Lesefehler testen und hinterher beide DVD's vergleichen. Genau das, was wir gesucht haben face-smile