nick30
Goto Top

E-Mails in Datendateordner nicht mehr sichtbar

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Ein Kollege hat eine Datendatei angelegt und seine Mails fleissig vom Posteingang in diesen Ordner reingeschoben. Allerdings direkt in die oberste Ebene, also keinen Unterordner erstellt sondern dierekt auf den Namen der Datei gezogen und dort abgelegt. Wenn ich jetzt aber auf die oberste Ebene klicke, bekomme ich keine Mails mehr angezeigt.

Umgebung: Wir arbeiten mit Exchange 2003, was für dieses Problem aber nicht relevant sein dürfte.

Kann ich die Mails wieder sichtbar machen ?


Danke und Gruß

Mario

Content-Key: 155497

Url: https://administrator.de/contentid/155497

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: MiniStrator
MiniStrator Nov 22, 2010 at 06:52:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hmm. 2003 - lange her...

In den Eigenschaften der Datei (Rechtsklick) müsste es einen Tab 'Homepage' geben. Hier den Haken bei Homepage anzeigen oder so ähnlich rausnehmen, dann sollten die Mails sichtbar werden.

Gruß Ministrator
Member: Nick30
Nick30 Nov 22, 2010 at 19:39:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Ministrator

hat geklappt, alles klar Danke !