Mitglied: MiniStrator
MiniStrator
_______________________________
Das Leben ist hart - aber ungerecht!
SP1 für Exchange Server 2013 Installation, Virenscanner Trend Micro WFBS
Tach zusammen und frohe Ostern! Ich habe gerade SP1 für Exchange 2013 installiert. Plattform Server 2012, kein R2, Antiviruslösong Worry free Business Security 9.0 von
Hinzufügen
1
4468
0
SBS2011 plus 2008r2 als TS Lizenzfrage
Hi all, sehe ich das richtig? Ich brauche an Lizenzen: SBS2011 Server2k8 20 Cals für SBS (5 dabei?) 5 TS Cals 5 Office-Lizenzen (soll u.A.
17 Kommentare
0
5740
0
Kostenlose Software (zum starten von VMs) und deren Weitergabe...
Tach zusammen. Nun, es gibt auf der Ve Website einen Link, wo man beantragen kann, die Software weiterverteilen zu dürfen. (Falls es jemand nicht weiß:
4 Kommentare
1
7290
1
Ein Gedicht
Der Erlrouter Wer routet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Router, er routet geschwind! Bald routet er hier, bald routet er dort
1 Kommentar
1
6544
0
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung!
Endlich mal was einfaches für den Zweck, ohne das man irgendwas angeben muss, ausser dem Bild halt.
6 Kommentare
0
7127
0
Cooles Tool von NeoSmart Technologies
Das richtige Werkzeug als Eratz für bcdedit.exe
2 Kommentare
0
5637
0
Zugriff auf Outlook aus einem Programm heraus nicht möglich
Das Problem ist, wenn ich aus einer Anwendung heraus eine Mail mit Anhang erzeugen will, geht das nicht. Windows7 pro 64bit und als Beispiel 7zip-64.
7 Kommentare
0
16606
1
Ein SQL-Statement auf alle DBs eines Servers oder alle Tabellen einer DB anwenden (MSSQL)
Es gibt eine system stored procedure namens sp_msforeachdb. Die klappert alle DBs ab und führt das gewünschte aus. Damit kann man z.B. alle Userdatenbanken sichern:
1 Kommentar
1
11446
1
PCI Vendor and Device Lists
Hat mir schon oft weitergeholfen, vor allem bei so 'Supermarktrechnern'
2 Kommentare
0
8501
0