evilmoe
Goto Top

Edge lässt sich nicht mehr starten

Moin zusammen,

sei gestern habe ich ein Problem mit meinem Edge Browser auf Windows 10. Dieser lässt sich einfach nicht mehr starten bzw. er schließt sich sofort wieder.
Einen Tag vorher lief alles ohne Probleme. Es wurden keine Updates installiert noch andere neue Software installiert.

Was ich bereits unternommen habe:
- Alle Dienste deaktiviert beim booten
- Edge repariert
- Edge gelöscht über die Konsole und anschließen neu installiert

Ich verwende die aktuellste Windows 10 Version.


Bei dem Gerät handelt es sich um ein XMG Laptop, Ryzen 9 5900HX, RTX 3080,

Ansonsten läuft auch alles wie es soll. Viren werden auch keine gefunden.


Ich habe den gesamten Cache und Einstellungen von Edge gelöscht. Nach dem Versuch zu starten werden die Order auch neu erstellt, aber ich bekomme Edge nicht zu sehen, der Prozess läuft auch nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Content-Key: 3832873855

Url: https://administrator.de/contentid/3832873855

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Dani
Solution Dani Sep 03, 2022 at 18:03:12 (UTC)
Goto Top
Moin,
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
https://www.borncity.com/blog/2022/09/02/microsoft-edge-105-0-1343-25-1- ...


Gruß,
Dani
Member: EvilMoe
EvilMoe Sep 03, 2022 at 18:18:13 (UTC)
Goto Top
Du bist ein Held!