admtech
Goto Top

Ein herzliches Dankeschön an unsere Administrator-Community

article-picture
Zum Jahresende möchte ich die Gelegenheit nutzen, um unserer Administrator-Community für ihr Engagement und ihre Leistungen in diesem Jahr zu danken. Es war ein Jahr voller Herausforderungen und Erfolge, und das verdanken wir jedem Einzelnen von euch.

Die Feiertage stehen vor der Tür und das ist der perfekte Zeitpunkt, um innezuhalten und das Erreichte zu würdigen. Euer Engagement ist entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die unermüdlich an Fragen und Lösungen für komplexe Probleme gearbeitet und wertvolle Beiträge geleistet haben.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Moderatoren für ihre unermüdliche Unterstützung und ihren Rat.

Ich blicke optimistisch in das kommende Jahr und freue mich auf weiteres Wachstum, neue Herausforderungen und gemeinsame Erfolge.

In diesem Sinne wünsche ich allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Möge das kommende Jahr ebenso erfolgreich und produktiv werden wie das vergangene 😎


Gruß
Frank
Webmaster

Content-Key: 44227461198

Url: https://administrator.de/contentid/44227461198

Printed on: April 27, 2024 at 10:04 o'clock

Member: transocean
transocean Dec 23, 2023 at 19:13:24 (UTC)
Goto Top
Moin Frank und vielen Dank. Auch für Dich und deine Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich stabileres Jahr 2024.

Gruß

Uwe
Member: colinardo
colinardo Dec 23, 2023 updated at 19:44:58 (UTC)
Goto Top
Servus @Frank.

Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche dir @Frank deiner Familie und allen Mitforisten ein besinnliches Fest und alles Gute für 2024.
Ein großes Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit vor allem auch hinter den Kulissen 👍!

Grüße Uwe
Member: Coreknabe
Coreknabe Dec 24, 2023 at 14:48:24 (UTC)
Goto Top
Moin Frank,

auch von mir vielen lieben Dank für Deine Arbeit! Die Plattform hier ist für mich mittlerweile unverzichtbar. Wegen der Leute, die sich hier rumtreiben und wegen der Hilfe, die ich ein ums andere Mal hier bekommen habe.

Allen ein schönes Weihnachtsfest, kommt gesund ins neue Jahr!

Gruß
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 24, 2023 at 17:39:00 (UTC)
Goto Top
Frohe Weihnachten und besinnliche Tage allen Forummitgluedern.

Ein Dankeschön an Dich Frank für diese tolle Plattform sind auch allen anderen, die hier mithelfen, such meine Probleme zu lösen.

Erholt Euch gut.

lks