disem83
Goto Top

Emails mit bestimmter Absenderadresse verzögernd anzeigen

Hallo zusammen,

habe ein kleines support Problem.

Soll für einen Kunden, nur Emails sofort beantworten die mit der Priorität "hoch" versendet werden. Alle Andern sollen nur an einem Tag in meinem Postfach eintrudeln...
Gibt es dazu eine Einstellung im Exchange oder nen kleines Softwaretool?

Vielen Dank & und nen schönen Feierabend face-smile

greetz

Content-Key: 111555

Url: https://administrator.de/contentid/111555

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Nottrott
Nottrott Mar 16, 2009 at 16:55:32 (UTC)
Goto Top
Alle Mails ohne Priorität "hoch" per Filterregel in einen Ordner verschieben lassen und diesen Ordner nur an einem Tag aufmachen?
Member: disem83
disem83 Mar 17, 2009 at 08:31:03 (UTC)
Goto Top
thx .. darauf bin ich auch schon gekommen... is halt nicht die 100% optimale Lösung ;) .. zur Not muss es so sein, aber vielleicht kennt ja jemand ein kleines Tool... face-smile