Mitglied: Nottrott
Nottrott
Ich freue mich auf euer Feedback
Javac - Importierte Files werden nicht neu compilert
Hallo, habe in meiner Haupt-Java-Datei Test.java oben z.B. " import Bla.*; " stehen und im Unterordner Bla sind die ganzen anderen Java-Files. Wenn ich jetzt
3 Kommentare
1
3825
0
WinXP - Anzahl der Systemstarts auslesen
Hallo, ist es möglich, unter Windows XP die Gesamtzahl der Systemstarts im Nachhinein auszulesen? Die Ereignisanzeige nach passenden Einträgen zu filtern geht leider nicht, da
2 Kommentare
0
3769
0
MS-Publisher - Schrift als Bild bei PDF-Export
Hallo, ich habe das Problem, dass der Publisher beim PDF-Export die meisten Schriften nur als Bilder exportiert, wodurch die Datei natürlich extrem groß wird. Weiß
Hinzufügen
0
4274
0
OpenOffice Bilder verschieben sich von selbst
Hallo, ich habe ein längeres Dokument in OpenOffice 3.0.0 Writer erstellt. Darin enthalten sind auch einige Bilder mit extra Legenden und jeweils einem Rahmen außen
Hinzufügen
0
6334
0
WLAN-Funkbrücke zwischen FritzBox und Micronet Router
Hallo, ich habe eine "FritzBox Fon WLAN 7170", über die die Internetverbindung hergestellt wird. In einem anderen Stockwerk möchte ich nun mehrere PCs über eine
3 Kommentare
0
7652
0
Win2000 Treiber für GeCube Radeon HD 3450
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Treiber für meine "GeCube Radeon HD 3450" Grafikkarte für Windows 2000. Auf der beigelegten CD sind zwar
2 Kommentare
0
11018
0
Adaptec 3405 RAID-Controller - extra Kabel?
Hallo, ich möchte mir von Adaptec den 3405 RAID-Controller (SATAII) zulegen. Allerdings scheint auf der Karte ein spezieller Anschluss zu sein. Kann mit jemand sagen,
1 Kommentar
0
4605
0
Firefox - Bilder rückwärts laden
Hallo, die Frage klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich möchte, dass im Firefox Bilder auf meiner Seite von unten nach oben geladen werden. Ich
7 Kommentare
0
4948
0
Pixelfehler auf dem Desktop (Windows XP)
Hallo, seit kurzem habe ich auf meinem Desktop unter Windows XP Pro Pixelfehler in der linken oberen Ecke. Hier ein Screenshot: Wenn ich eine andere
8 Kommentare
0
9244
0
Weg eines IP-Pakets im LAN aufzeichen (inkl. Switches)?
Hallo, ist es möglich, die Route eines Daten-Pakets im lokalen Netzwerk mit allen Stellen, an denen es weitergeleitet wird, aufzuzeichen? Ich suche eine Möglichkeit, die
4 Kommentare
0
4674
0
Weiterleitung einer 1und1-Domain auf einen Strato VServer
Hallo, ich habe bei 1&1 eine Domain und bei Strato einen VServer. Nun möchte ich (ohne Domainumzug), dass beim Aufruf der Domain die Daten im
1 Kommentar
0
11088
0
Suche nach Gammelfleisch bei Google.de
Hallo, ich weiß nicht, wie lange noch diese E-Bay-Werbung kommt, wenn man nach "Gammelfleisch" sucht. Ist vllt. ein Bug oder ein Easteregg. Hier mal ein
6 Kommentare
0
5948
0
JavaScript dynamisch in Funktion nachladen
Hallo, ich möchte in einer HTML-Datei einen JavaScript-Teil mit einer Funktion haben, die mir bei jedem Funktionsaufruf eine externe Datei (auch JavaScript) einbindet und die
Hinzufügen
0
4086
0
Automatische Aufnahme von Fotos per DigiCam
Hallo, ich suche eine Software, mit der ich automatisch z.B. jede Minute ein Foto von einer per USB angeschlossenen Fuji Finepix F401 aufnehmen kann und
3 Kommentare
0
5539
0
Suche Linux-Treiber für BEhringer F-Control FCA202Gelöst
Hallo, ich suche nach einem Linux-Treiber für das Gerät F-Controm FCA202 von Behringer. Ist eine Art hochwertiger Soundkarte für den FireWire-Port. Weiß jemand, wo ich
2 Kommentare
0
7113
0
Fehler beim Starten von OpenSUSE mit GrubGelöst
Hallo, ich habe gerade versucht, auf einem VIA Mini-ITX-System mit 120GB 2,5"-HDD OpenSUSE zu installieren. Bei der Installation gibt es keine Fehlermeldungen, aber bei einem
1 Kommentar
0
4309
0
KNOPPIX in CD-Größe auf HDD kopieren
Hallo, ich möchte eine von mir remasterte KNOPPIX-Live-CD so auf Festplatte kopieren, dass diese wie bei der Live-CD beim Booten auch erst nen großen Teil
1 Kommentar
0
4177
0
OpenOffice.org Calc - Diagramme als neues Blatt
Hallo, ich möchte bei OpenOffice.org Calc aus einer Tabelle ein Diagramm erstellen. Das funktioniert auch, nur wird dieses immer in der aktzellen Tabelle eingefügt. Ich
1 Kommentar
0
16114
0
Probleme mit der Software zur USV von Sako PCN-V650Gelöst
Hallo, ich habe mir über eBay die USV "Sako PCN-V650" ersteigert. Dabei war eine CD und ein Kabel für den RS232-Anschluss. Auf der CD war
2 Kommentare
0
4463
0
Windows XP Pro - Menü im Explorer wird nicht mehr angezeigt
Hallo, ich verwende Windows XP Professional und seit heute habe ich folgendes Problem: Im Explorer (Win+e) wird das Menü (Datei, Bearbeiten, etc.) nicht mehr angezeigt.
1 Kommentar
0
4474
0
Mini-ITX DDRIIRAM norm Bauh 2.5HDD SL-DVD in Morex Cubic 3677
Hallo, ich möchte ein Jetway J7F2WE1G5D 1500MHz Mini-ITX-Board zusammen mit dem Kingston ValueRAM 512 MB DDR II RAM (nomale Bauhöhe, nicht extra für Mini-ITX), einer
Hinzufügen
0
2848
0
Flash-Video .flv mit mencoder unter Linux in anderes Videoformat umwandeln
Hallo, ich möchte mit mencoder eine .flv-Datei in eine AVI-, MPEG- oder WMV-Datei umwandeln. Kann bitte jemand den genauen Befehl posten. Danke, Nottrott
Hinzufügen
0
6239
0
Externe Programme aus PHP ausführen - Apache
Hallo, ich möchte auf einem privaten Webserver, der bei mir zu Hause steht und mit OpenSUSE und Apache läuft, ein Programm starten, sodass dieses auf
1 Kommentar
0
5635
0
3com SuperStack II 3300: Alle oder keine LEDs leuchten
Hallo, Habe ein 3com SuperStack II 3300 über Ebay bestellt. Sollte angeblich wunderbar funktioniert haben. Wenn ich es anschalte und ein Netzwerkkabel, das direkt zu
Hinzufügen
0
5614
0
Win 2003 Server: HTTP-Proxy für Firefox mit Portangabe
Hallo, ich möchte im FireFox einen HTTP-Proxy einstellen. Dort soll die Einstellung so aussehen, dass alle anfragen über den Port 8080 geleitet werden. Kann ich
1 Kommentar
0
4303
0
Windows Server 2003: DHCP-Server: Router-Eintrag mit Portangabe
Hallo, ich habe einen HTTP-Proxy über den alle Clients auf das Internet zugreifen. Nun möchte ich dass in den Einstellungen der Webbrowser (IE, FF) dieser
4 Kommentare
0
4340
0
HTML: Mehrere Frames in einer Datei
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, in einer HTML-Datei ein Frameset zu definieren und gleichzeitig den Inhalt der Frames mit reinzuschreiben? Ich möchte eine Seite mit
2 Kommentare
0
4228
0
Linux Live Diskette (1,44MB) mit GCC
Hallo, kennt jemand ein Linux System, dass "live" von einer Diskette bootet und darüberhinaus einen C-Compiler, am besten GCC, enthält? Soll auf eine 1,44MB 3
2 Kommentare
0
4363
0
Alte Festplatte als Deko
Hallo, ich besitze eine alte Conner CFA850A Festplatte mit 850MB, die ich mir als Deko auf den Schreibtisch stellen möchte. Das Problem ist nur, wenn
3 Kommentare
0
5158
0
Lustige Fehlermeldungen
Hi Habe grade wieder ne nette Fehlermeldung von WindowsXP bekommen. Wer will kann hier auch seine schönsten Fehlemeldungen posten. Grüße, Nottrott
4 Kommentare
0
25486
0
Problem mit dem Auslesen von Umlauten aus einer externen Datei in einer Batch-Datei
Hallo, ich habe als Quelle eine Datei, in der Namen untereinander aufgelistet sind. Diese Namen werden dann nacheinander von einer Batch-Datei ausgelesen und weiterverarbeitet. Die
3 Kommentare
0
4735
0
In einer Batch-Datei Länge einer Variablen auslesenGelöstGeschlossen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, in einer Batch-Datei (unter WinXP) die Länge einer Variablen auszulesen? Ich denk mir dass so: Ich geb der Funktion den
5 Kommentare
0
27496
0
Programm zur Simulation eines Akkustikkoppler
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, wenn nicht, einfach löschen, ist nicht so wichtig. Kennt jemand ein Programm, mit dem
3 Kommentare
0
3789
0
AVI to MPEG Converter für Linux Kommandozeile
Hallo, ich suche ein Programm für Linux, mit dem ich in der Kommandozeile AVI-Videos ins MPEG-Format umwandeln kann. Vielen Dank, Nottrott
Hinzufügen
0
9868
0
Bilder / Videos in der Kommandozeile zu einem Video zusammenfügen
Hallo, ich suche ein Programm für Linux, mit dem ich aus der Kommandozeile mehrere Bilder wie eine Art Daumenkino zu einem Video zusammenfügen kann. Es
1 Kommentar
0
6262
0
"Ausführen als" beim CMD-Befehl At
Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen geplanten Taskt mit At erstellen möchte. Der Task wird auch erstellt, aber nicht ausgeführt. Wenn ich ihn
2 Kommentare
0
34169
0
runas mit automatischer Passworteingabe oder -übergabe
Hallo, ich möchte ein Programm mit runas unter Windows 2000 als Administrator ausführen lassen. Da dies automatisch geschehen soll, stört mich jedoch die Passwortabfrage. Gibt
4 Kommentare
0
19816
0
Geplante Tasks als Netzlaufwerk verbinden
Hallo, ich möchte den Ordner "Geplante Tasks" eines Windows 2000 Computers im Netzwerk als Netzlaufwerk verbinden. Wenn ich in der Netzwerkumgebund danach suche, kann ich
2 Kommentare
0
10038
0
TOP500 Supercomputing Sites
Echt interessante Seite. Solche Computer möchte ich auch mal haben. :)
Hinzufügen
0
3775
0
mini-itx.com - projects - mini-itx cluster
Seite über einen Cluster aus 12 Mini-ITX-Boards.
1 Kommentar
0
4986
0
12 >