Mitglied: disem83
disem83
Erst die Ausbildung 2007 angefangen!
Windows Systemschrift ändern und konvertieren für thunderbird
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, muss ich im ordner "windows", die datei "win.ini ändern, und zwar den Teil wo fonts steht in fonts=XYSCHRIFT.fon
Hinzufügen
0
4229
0
Emails mit bestimmter Absenderadresse verzögernd anzeigen
Hallo zusammen, habe ein kleines support Problem. Soll für einen Kunden, nur Emails sofort beantworten die mit der Priorität "hoch" versendet werden. Alle Andern sollen
2 Kommentare
0
3359
0
Schnellstartleiste Windows anzeigen lassen (registry)
Hallo zusammen, Einer unserer Domainuser hat keine Schnellstartleiste mehr und sie kommt ums verrecken nicht zurück (waren jetzt knapp 3 Stunden, googlen, ausprobieren, googlen) Der
9 Kommentare
0
10267
1
Auf Samba Server aus fremdem Netz zugreifen
Hallo habe ein Problem: Möchte auf einen Samba Server der in einem anderem Netz steht (192.168.99) zugreifen und zwar aus folgendem (192.168.97). An dem 99ger
8 Kommentare
0
6808
0
FTP Server unter Ubuntu einrichten
Hallo zusammen Habe es geschafft :) nen vmware server auf Ubuntu Server 7.10 zu installieren. Dort läuft nun ein win 2003 r2 serverInstallier dort grad
3 Kommentare
0
19664
0
Registry Eintrag von den jeweiligen Programmen finden
Hallo Bin grade dabei mich mit dem installshield für msi dateien von macrovision zu beschäftigen. Will einen MSI Installer für die PC Neukonfiguration bauen. Es
2 Kommentare
0
4348
0
micro server board am2
Hallo Bin nen Azubi der grad seine Ausbildung angefangen hat und stehe vor nem Problem. Wollte mir nen Server aufbauen, hier kurz die Daten: AMD
2 Kommentare
0
4780
0
Windows 2003 Small Business Server Prmium konfigurieren
Hallo Habe meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration angefangen und will jetzt meinen ersten small business Server einrichten. Hat wer ´ne Idee wo es nen gutes
5 Kommentare
0
5274
0
Office 2003 Prof. syspreppen
Hallo, stehe vor nem kleinen Problem. Bin grad dabei nen XP Image zu erstellen und hänge bei office 2003 fest. Es muss ja die seriennummer
1 Kommentar
0
2970
0
WISE Package Studio 4.0!
Hallo, der kleine Azubi braucht mal nen bissl Hilfe. ;) Will MSI installer selber bauen, finde aber kein vernünftiges How To! Weiß das die Version
Hinzufügen
0
3559
1
Server mit Stromverbrauch einer Glübirne?
Hallo erstmal! Dies ist mein erster Beitrag, aber jeder fängt mal klein an! Hab grad meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration angefangen und will nun gerne
11 Kommentare
0
7981
0