andyah
Goto Top

Epson WF 2630 - Streifen bei der Benutzung des Dokumenteneinzuges

Hi NG,

gestern habe ich mir einen Epson WF 2630 gekauft. Von Anfang An habe ich bei der Benutzung des Dokumenteneinzuges sowohl beim Scannen als auch beim Kopieren Streifen auf der Kopie. Beim Drucken und der Benutzung des Vorlagenglases ist alles ok.

Was kann ich dagegen tun?

Gruß
Andy

Content-Key: 310616

Url: https://administrator.de/contentid/310616

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: MettGurke
Solution MettGurke Jul 22, 2016 at 10:10:11 (UTC)
Goto Top
Wenn die Kiste so neu ist, würde ich mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Die kennen sich erfahrungsgemäß am besten mit den Geräten aus.

Gruß
Mitglied: 129813
Solution 129813 Jul 22, 2016 updated at 10:29:50 (UTC)
Goto Top
Hi.
Cleaning the ADF scanning glass should do the trick. There could be some dust on it from previous papers or transport.

Regards
Member: AndyAh
AndyAh Jul 22, 2016 at 10:51:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

Das Scannerglas war nur verschmutzt. Das hatte ich nicht gesehen.

Gruß
Andy