pheidippides
Goto Top

Error - Problem beim Starten von msicia32.dll

Hallo zusammen,

Seit ca. 1 Woche kommt bei mir jedes mal beim Aufstarten folgende Fehlermeldung:

96b644dbfadebbbaf3dd8c6d0ace0071

Am Anfang habe ich sie einfach mal weggeklickt. Aber langsam frage ich mich ob da was mit dem Betriebssystem kaputt ist. :S
Ich bin mir nicht Sicher was es ausgelöst hat. Kann auch nicht sagen ab genau wann es gekommen ist.

Angaben zum System:
- Windows 7 Home Premium 64Bit mit Service Pack 1
- Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz, 2834 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
- 4GB RAM

Googel findet leider überhaupt nicht über dieses msicia32.dll.

Danke für eure Hilfe

Gruss Pheidippides

Content-Key: 184898

Url: https://administrator.de/contentid/184898

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: cardisch
cardisch May 14, 2012 at 07:24:13 (UTC)
Goto Top
Moin
Dann hantier doch mit MSCOnfig, Sysinternal Autoruns oder dem Process Monitor rum, bis du herausfindest, welchen Programm die Datei erwartet...
Vielleicht gibt es die Datei nooch und die Eigenschaften geben mehr Info´s..

Gruß

Carsten