mist
Goto Top

ESET MailSecurity for MS Exchange Server

Hallo,
ich hoffe es kann mir einer, der die o.g. Software auch hat, weiterhelfen.
Die Software läuft auf einem SBS2011, incl. Exchange
Im Dashboard unter "Prüfung" ist der Punkt "Datenbank-Scan" (Datenbank-Scan für MS Exchange-Postfach) inaktiv. Ist das so richtig oder wie bekomme ich diesen Punkt aktiv?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Michael

Content-Key: 308005

Url: https://administrator.de/contentid/308005

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: MiSt
MiSt Jun 23, 2016 at 10:05:14 (UTC)
Goto Top
Wer die Hilfe nutzt, dem wird geholfen...

[...HINWEIS: Falls Sie Microsoft Exchange Server 2007 oder 2010 verwenden, können Sie zwischen Postfach-Datenbankschutz und On-Demand-Datenbankprüfung wählen. Es kann jedoch nur eine dieser beiden Schutzarten gleichzeitig aktiv sein. Wenn Sie sich für die On-Demand-Datenbankprüfung entscheiden, müssen Sie die Integration für den Postfach-Datenbankschutz in den erweiterten Einstellungen unter Server deaktivieren. Andernfalls ist die On-Demand-Datenbankprüfung nicht verfügbar....]

Ich hatte zwar schonmal reingeschaut, aber irgendwie überlesen.

Gruß
Michael