-i386-
Goto Top

Excel zeigt keine Grafik.. sondern rotes x

Hallo zusammen,

unsere User arbeiten alle per Thinclient auf einem Terminalserver auf dem Excel 2003 Sp3 installiert ist.
Die User haben Servergespeicherte Profile. Berechtigungen sind alle gleich.
Bei manchen Excelusern ist es so, dass Grafiken nicht dargestellt werden. Es taucht lediglich ein rotes x in der linken oberen Ecke auf.
Als ob in den Optionen bei Anzeige-Objekte, der Haken bei "Platzhalter anzeigen" angeklickt wäre. Das ist aber nicht der Fall..
Ich kann auch absolut keinen Unterschied zu den Benutzern feststellen, die die Grafik in Excel ganz normal sehen können.

Ich habe auch schon versucht mit einem neuen User (den ich angelegt habe) auf ein Profil zuzugreifen, dass normalerweise das Bild angezeigt bekommt. Aber selbst das funktioniert dann nicht.

Hat einer eine Idee oder einen Lösungsansatz ?

Bin für jede Anregung dankbar...

viele Grüße,

-i386-
Kommentar vom Moderator Biber am Jan 27, 2010 um 21:07:38 Uhr
[OT]
Excel zeigt keine Grafik.. sondern rotes x
...ich kenn einen Trick, wie du die Farbe auf grün ändern kannst....
[/OT]

Content-Key: 134540

Url: https://administrator.de/contentid/134540

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock