alforno
Goto Top

Externes Programm kann keine Mails via Outlook Express schicken

Hallo,

ich habe hier eine Software, aus der ich E-Mails verschicken kann. Das Programm macht dies standardmäßig über Outlook Express.
Wenn ich aus dem Programm eine Mail verschicken möchte, bekomme ich den Sicherheitshinweis, das ein Programm versucht eine Mail zu schicken.
Wenn ich dies erlaube, wird die Mail aber nicht an Outlook Express übergeben, weder im Postausgang noch unter Gesendete Objekte taucht die Mail auf.

Jemand eine Idee, hängt das mit lokalen Sicherheitsrichtlinien zusammen?
Bestimmter Sicherheitspatch zu Outlook Express?

Danke im Voraus.

mfg
Alforno

Content-Key: 65678

Url: https://administrator.de/contentid/65678

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Milan01
Milan01 Oct 19, 2007 at 13:43:14 (UTC)
Goto Top
Ja das selbe Prob habe ich kennt jemand abhilfe ????

Milan01